BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die heutige Lösung ist wertlos - bzw. eine Frechheit. Die Behebung ist seit mehr als einem Jahr ausstehend. Bisher nichts als Versprechungen ohne...
S

Stormrider31

Ja, aber wenn das Update für die Soundqualität raus kommt, dann hat die Variante auf der 1300er den Vorteil das wenn man ohne CRN fährt alles mit dem TFT dann gekoppelt wird.
Die heutige Lösung ist wertlos - bzw. eine Frechheit. Die Behebung ist seit mehr als einem Jahr ausstehend. Bisher nichts als Versprechungen ohne keine Evidenzen für Besserung. Ich glaube nicht mehr dran.
Wenn ich das Drama geahnt hätte + Koffer + Ausfälle in Regen etc. wäre meine Wahl auf ein anderes Motorrad gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
svabo70

svabo70

Modell
Uff, alle paar Ausfahrten bleibt es halt hängen. Weit weniger oft als bei Nav5/6…
Meine Herren :rolleyes:

MSX

MSX

Modell
R 1300 GS triple Black
Also das ghosting war beim N6 schon eine Katastrophe. Während des Routing hängen geblieben ist er nie. Abgestürzt auch nicht. Und das neue Geräte läuft jetzt bei mir seit 30 Tkm einwandfrei. Und wenn ich den Berichten hier glauben schenken darf ist der CRN davon weit entfernt.

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Edit.

Zuletzt bearbeitet:
KEEM4N

KEEM4N

Modell
BMW GS 1250 Trophy
Hallo

gerade mein CRN verkauft und vorher auf Werkreset gemacht und ID abgemeldet!
Der neue Besitzer sieht immer noch mein Bike?
Siehe Screenshot

Anhänge

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Hallo

gerade mein CRN verkauft und vorher auf Werkreset gemacht und ID abgemeldet!
Der neue Besitzer sieht immer noch mein Bike?
Siehe Screenshot
Habe auch schon einen gebrauchten CRN gekauft und auf meinen Account angemeldet. Da wurden mir in der App nicht die Daten des Vorbesitzers angezeigt.

In Deinem Fall müsste der Käufer in seinem Account jetzt mindestens zwei Fahtzeuge gelistet haben. Falls ja dann kann er in der App über Mehr/Meine Garage das falsche löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hirschholm

Hirschholm

Modell
2021er R1250 GSA Rallye
Nachdem ich von der 1250er GSA auf die 1300er GS gewechselt habe, wollte ich nun auch endlich mal den 10 Jahre alten Navigator 5 austauschen, geworden ist es der CRN.
Bin mit der Cloudvariante und des Routenimports auf den CRN via Handyapp sehr zufrieden.
Routen via Kurviger erstellt, als GPX exportiert und in das Navi importiert.

Mit dem umberechnen der Route via Navi (wenn man mal nicht ganz der Route folgt) bin ich bis jetzt noch nicht zufrieden, was ich aber gut finde, die Route vorher auf der Karte darzustellen, ala Track, so kann man die ursprünglich geplante Route wieder aufnehmen, auch wenn das Navi gerne nochmal umdrehen möchte.

werde noch ein wenig testen bevor es denn im Sommer wieder auf die Route des Grandes Alpes geht.

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Beim Routing… friert einfach ein. Dann hilft ein Neustart über die Taste. Nicht oft - halt gelegentlich mal. Mal schauen, was die neue Firmware macht.
Mit welchem Tool erstellst Du die Routen und welche Variante (Weg- oder Stützpunkte) nutzt Du zur Navigation?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
"Einfrieren" beim Routen habe ich mit dem 6er noch nie erlebt. Diesen nutze ich zu 95% um in Basecamp vorgeplante Routen abzufahren.

Direkt auf dem 6er z. B. eine kurvige Route über 300 Km rechnen zu lassen erfordert sehr viel Geduld. Das Abfahren und Routen selbst ist anschließend auch dann kein Problem.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig: Das Navi befindet sich noch in einem Neuwertigem Zustand und wurde lediglich kurz getestet. Eine Rechnung vom 19.01.25 ist vorhanden und wird...
  • BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+

BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+: Hallo zusammen, bitte euren Rat zum BMW Connected Ride Cradle (1250GS) mit einem Samsung S25+. Vorab - das Cradle benutze ich mit verschiedenen...
  • Erledigt Connected Ride Cradle BMW

Connected Ride Cradle BMW: Verkaufe einen originalen CRC. Gekauft Anfang 2024. Wurde eine kurze Saison genutzt. Funktioniert absolut zuverlässig und problemlos. Zustand 1a...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Biete hier ein CRD zum Kauf an. Das CRD wurde Anfang 2023 angeschafft. Es war nur eine Saison an meiner GS montiert, deshalb kann man hier von...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Moin, Falls jmd. ein gut erhaltenes Connected Ride Cradle abgeben möchte - ich hätte Interesse :D Gruß Wolf
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig: Das Navi befindet sich noch in einem Neuwertigem Zustand und wurde lediglich kurz getestet. Eine Rechnung vom 19.01.25 ist vorhanden und wird...
  • BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+

BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+: Hallo zusammen, bitte euren Rat zum BMW Connected Ride Cradle (1250GS) mit einem Samsung S25+. Vorab - das Cradle benutze ich mit verschiedenen...
  • Erledigt Connected Ride Cradle BMW

Connected Ride Cradle BMW: Verkaufe einen originalen CRC. Gekauft Anfang 2024. Wurde eine kurze Saison genutzt. Funktioniert absolut zuverlässig und problemlos. Zustand 1a...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Biete hier ein CRD zum Kauf an. Das CRD wurde Anfang 2023 angeschafft. Es war nur eine Saison an meiner GS montiert, deshalb kann man hier von...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Moin, Falls jmd. ein gut erhaltenes Connected Ride Cradle abgeben möchte - ich hätte Interesse :D Gruß Wolf
  • Oben