H
Hunter6
- Modell
- R1200GSA
Wie viel Data verbraucht das CDN ungefähr im Monat, wenn eine SIM-Karte verwendet wird?
Das dürfte schwierig sein zu beantworten. Das kommt drauf an was du alles machst damit. Ob du die Updates auch über die SIM machst und wie oft du ihn brauchst. 10 Tage Kroatien, davon 7 Tage gefahren 350 MB. Ohne Updates.Wie viel Data verbraucht das CDN ungefähr im Monat, wenn eine SIM-Karte verwendet wird?
bei ca. 8000 Jahreskilometern (in der warmen Jahreszeit) jeweils unter 200 MB im Monat. Karten- und Softwareaktualisierungen immer über WLAN.Wie viel Data verbraucht das CDN ungefähr im Monat, wenn eine SIM-Karte verwendet wird?
Genau. Congstar, 1GB, 2€…Dann sollte 1Gb pro Monat ja reichen.
Update‘s und karten download immer Uber WLAN.
Netzclub 200 MB 0€ ging bei mir auch, habe allerdings mittlerweile auch Congstar, 1GB, 2€Genau. Congstar, 1GB, 2€…
Das ist nicht nur eSim?Genau. Congstar, 1GB, 2€…
Es gibt beide Varianten.Das ist nicht nur eSim?
Danke für den Tip, soeben bestellt .Genau. Congstar, 1GB, 2€…
Es kann gut sein, dass der CRN irgendwo besser ist als das 8 Jahre alte Navi.... Das hat mein VI Navi nicht gemacht. ...
Bitte testen grüble gerade ob der CRN doch eine Option für mich ist, aber MONO geht garnicht…. Ebenso sind eigene POI Listen unabdingbarAls ewiger Optimist habe ich mal das letzte Update eingespielt (1.0.5). Zumindest geschwindigkeitstechnisch hat es gefühlt Verbesserungen gegeben. Weiter so. Den Sound habe ich nicht ausprobiert. Wollte mir die Freude nicht verderben.
Geht beides nicht. Ist aber auch nicht wichtig sieheBitte testen grüble gerade ob der CRN doch eine Option für mich ist, aber MONO geht garnicht…. Ebenso sind eigene POI Listen unabdingbar
danke
Mir ist es sch…. egal, ob der Sharepoint nicht rückwärts kompatibel zum Waypoint ist und dabei der Fluxfaktor berechnet wird.
Mir ist es auch egal, ob Musik in Stereo oder Quadrophonie im Helm ist, ich fahre Moped und höre keine Musik. Oder stört der Sound der 13er GS so sehr, dass man Musik haben muss.
Als ich angefangen bin Touren zu fahren, hatte ich Aral Straßenkarten. Das war wirklich mies, keine Sharepoints und es kam da auch keine Musik raus, aber das fahren hat trotzdem Spaß gemacht.
Eigene POI Listen gehen, wie gesagt (noch?) nicht. Mit der Musik handhabe ich es so, dass ich auf die Sprachansagen vom CRN verzichte und dafür die Musik über das Handy höre. Das ging nach einer kurzen Eingewöhnungszeit sehr gut. Den CRN habe ich gut im Blick beim Fahren und bemerke eventuelle Abweichungen sehr schnell. Andere Nutzer halten das ebenso.Das ist nur seine Meinung….die mich nicht juckt.
Mir ist das wichtig!