BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie viel Data verbraucht das CDN ungefähr im Monat, wenn eine SIM-Karte verwendet wird?
H

Hunter6

Modell
R1200GSA
Wie viel Data verbraucht das CDN ungefähr im Monat, wenn eine SIM-Karte verwendet wird?

fmaehren1

fmaehren1

Nicht BMW schreibt da die Software, das sind die, die in diesem Beitrag auch schon gelobt wurden.
und mein Gott, auf welchem Niveau gemeckert wird…..
Mich hat das CRN letztes Jahr problemlos über 7000 km durch Frankreich und Deutschland geführt. Das hat mein VI Navi nicht gemacht.
Mir ist es sch…. egal, ob der Sharepoint nicht rückwärts kompatibel zum Waypoint ist und dabei der Fluxfaktor berechnet wird.
Mir ist es auch egal, ob Musik in Stereo oder Quadrophonie im Helm ist, ich fahre Moped und höre keine Musik. Oder stört der Sound der 13er GS so sehr, dass man Musik haben muss.
Als ich angefangen bin Touren zu fahren, hatte ich Aral Straßenkarten. Das war wirklich mies, keine Sharepoints und es kam da auch keine Musik raus, aber das fahren hat trotzdem Spaß gemacht. 🤷‍♂️

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Das würde ich auch gerne behaupten können das der CRN problemlos funktioniert. Die Ansprüche sind halt unterschiedlich.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung

BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung: Das Gerät wurde vor 4 Monaten gekauft und durch Saison Kennzeichen 1 Monat in. Gebrauch inklusive Versand 150€ Paypal oder Überweisung möglich
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Moin, ich verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle, das Gerät habe ich zusammen mit einer GS gekauft, nutze es aber nicht. Preis: 125,00 € incl...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...

BMW Connected Ride Cradle: Zum Verkauf steht mein BMW Connected Ride Cradle original von BMW. Highlight des Connected Ride Cradle ist, dass die kostenlose BMW Connected...

BMW Connected Ride Cradle: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle. selbst hier im Forum gebraucht gekauft. Mein Verkaufspreis ist 80€ plus Versand. Alles funktioniert...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung

BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung: Das Gerät wurde vor 4 Monaten gekauft und durch Saison Kennzeichen 1 Monat in. Gebrauch inklusive Versand 150€ Paypal oder Überweisung möglich

BMW Connected Ride Cradle: Moin, ich verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle, das Gerät habe ich zusammen mit einer GS gekauft, nutze es aber nicht. Preis: 125,00 € incl...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...

BMW Connected Ride Cradle: Zum Verkauf steht mein BMW Connected Ride Cradle original von BMW. Highlight des Connected Ride Cradle ist, dass die kostenlose BMW Connected...

BMW Connected Ride Cradle: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle. selbst hier im Forum gebraucht gekauft. Mein Verkaufspreis ist 80€ plus Versand. Alles funktioniert...
  • Oben