svabo70
Klar, wenn man den Haken rausnimmt...
Da ist das Problem, das Handy synchronisiert nicht, deswegen kommen die Routen nicht in die Cloud. Der CRN synchronisiert, das Handy nicht. Normalerweise synchronisiert die BMW App, wenn man sie öffnet sofort. Handy schon neu gestartet? BMW App deinstallieren und neu installieren wäre noch eine Möglichkeit!Ab- und anmelden hab ich auf beiden Geräten schon gemacht. Kein Erfolg.
Die Meldung "Synchronisiert vor 1 Minute" erscheint auf dem CRN. In der App habe ich mal auf meine BMW ID geklickt. Da steht nur "Letzte Synchronisation" und darunter steht nix. Kann/muss man die Synch irgendwie manuell anstossen?
Was mich jetzt ein bissche irritiert ist Deine Aussage, dass das iPhone nicht mit dem CRN verbunden sein muss. Wie soll dennn dann die Route auf das CRN kommen? Muss ja irgendwie ne Datenverbindung haben, entweder per BT mit dem Handy oder über den Hotspot des Handys. Oder hab ich da einen Denkfehler?