BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für die Routenübertragung auf den N6 braucht's zwar Kabel aber keinen PC, Handy mit OTG Adapter tut's genauso. Bei einigen Handys braucht's nicht...
2

2highlander

Dabei seit
23.06.2024
Beiträge
40
Ort
Langweid a. Lech
Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Für die Routenübertragung auf den N6 braucht's zwar Kabel aber keinen PC, Handy mit OTG Adapter tut's genauso. Bei einigen Handys braucht's nicht mal das weil sich die Buchse im System in einen OTG Modus umstellen lässt.

Ich bin mit meinem 6 Jahre alten N6 immer noch zufrieden und brauche vorerst nix Neues. Sollte er allerdings anfangen zu spinnen fliegt er sofort zu Gunsten des CRN.
 
MaDit

MaDit

Dabei seit
03.08.2023
Beiträge
52
Frage an die CRN Profis: dank der Hinweise funktioniert bei mir nach dem update nun fast alles prima, auch die neue Kartendarstellung nach Rücksetzen auf Werkseinstellung ist nun da; einzig die Verkehrshinweise werden nicht mehr angezeigt. Habe eine SIM Karte im CRN, funktionierte vorher prima. Auch zuhause im WLAN keine Verkehrshinweise. Hat jemand einen Tipp? Besten Dank.
 
herald0_4

herald0_4

Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
230
Ort
Aus dem Markgräflerland
Modell
F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
Hast du mal unter Einstellungen nachgeschaut, da kann man die deaktivieren. Ich glaube Einstellungen, Navigation. Hab gerade meinen CRN nicht zur Hand.
Ausserdem werden nur noch Staus angezeigt, also die grünen Linien sind weg! Du musst mal in eine Stadt reinzoomen, wo es oft Staus gibt.
 
Odenwälder

Odenwälder

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
435
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Frage an die CRN Profis: dank der Hinweise funktioniert bei mir nach dem update nun fast alles prima, auch die neue Kartendarstellung nach Rücksetzen auf Werkseinstellung ist nun da; einzig die Verkehrshinweise werden nicht mehr angezeigt. Habe eine SIM Karte im CRN, funktionierte vorher prima. Auch zuhause im WLAN keine Verkehrshinweise. Hat jemand einen Tipp? Besten Dank.
In der neuen Kartendarstellung werden ja nur noch farbige Linien an Stellen mit Verkehrsbehinderungen gezeigt. Freie Strecken sollten also nicht mehr grün angezeigt werden.
Eventuell ist in der betrachteten Gegend gerade kein Stau?
Gruß vom Odenwälder
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • Oben