herald0_4
- Modell
- F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
Bist du auf die Leisertaste deines Handys zufällig gekommen?
Beim iPhone in den Einstellungen „Laute Geräusche reduzieren“ deaktivieren.Handy ist auf volle Lautstärke (war auch mein erster Gedanke)
Sammelst du gerade für eine Wunschliste, die du BMW-Motorrad vorlegen möchtest ?Zum Thema Update.
Wo klemmt es bei euch persönlich?
1. Zoom, Autozoom reparieren
2. Unterscheidung Wegpunkt und Zwischenziel egal welches Planungstool verwendet wurde.
Ich würde mir wünschen dass der Autozoom besser funktioniert. Diese Woche bin ich zum ersten mal in 30er Zonen in einer fremden engen Innenstadt unterwegs gewesen. Zum Glück kann man am Drehrad zoomen, denn alleine vom Autozoom behält man sehr schwer die Orientierung. Mehr Details auf der Karte wäre auch nicht schlecht.
[*]Soweit zufrieden bin ich auch. Ich wünsche mir nur eine bessere Kartendarstellung. Ähnlich Garmin oder TT.
Ein Schreiben mehr schadet nicht.
berücksichtigtPunkt 2. Unterscheidung Wegpunkt und Zwischenziel.
Welche sollen das sein ?10 sec. gegoogelt
"Du kannst bei "Einstellungen > Navigation > Navigationseinstellungen" in den "Hinweis-Popups" einstellen, ob und wie Navigations-Hinweise angezeigt werden sollen. "
Funktionierende Zoomfunktion per Drehrad auch mit nach Norden ausgerichteter Karte. Dieser elementare Bug sollte längst per SW-Update behoben sein. Wenn die Saison vorüber ist, nützt mir das herzlich wenig.Zum Thema Update.
Wo klemmt es bei euch persönlich?
Gibt es für Android auch ein Update für die App?Neues Update 1.0.3 soeben verfügbar