Odenwälder
Die 1250er und die 1300er verhalten sich unterschiedlich...
CRN ohne oder mit TFT koppeln
Gruß vom Odenwälder
CRN ohne oder mit TFT koppeln
Gruß vom Odenwälder
bei meiner R1300GS ist es definitiv so, wenn der CRN aktiv ist, ist die Funktion "Telefon" am TFT ausgegrautHabe weiter oben berichtet dass sich das TFT immer wieder mit dem Handy verbindet trotz laufender CRN Navigation
Ist bei meiner 1250er genauso.bei meiner R1300GS ist es definitiv so, wenn der CRN aktiv ist, ist die Funktion "Telefon" am TFT ausgegraut
CRN ist dann die "Schaltzentrale"Ist bei meiner 1250er genauso.
Was hast du für ein Baujahr?Ist bei meiner 1250er genauso.
Stimmt so nicht, ich habe das Handy mit dem tft und dem crn gekoppelt und das klappt bestens. Ach ja gs 1250 bj 23weil das Handy nur mit dem CRN verbunden ist, du kannst zwar das Handy mit dem TFT verbinden, aber sobald der CRN dran ist, ist die Handyverbindung zum TFT deaktiviert.
Ich habe es heute getestet. Bei mir müssen die Wegpunkte angefahren werden. Der CRN vergisst sie nicht. Die Wegpunkte habe über MRA importiert.Das von Enduroopa beschriebene Verhalten widerspricht damit den Aussagen von BMW. Ich werde das morgen gleich mal testen.
stimmt so schon, ich habe doch geschrieben, dass es bei meiner 1300er so ist, ist bei deiner 1250er evtl. andersStimmt so nicht, ich habe das Handy mit dem tft und dem crn gekoppelt und das klappt bestens. Ach ja gs 1250 bj 23
SC2 erst einschalten wenn der CRN läuft, hatte das Problem auch malHallo, ich habe nun auch ein Verbindungsproblem zwischen SC2 (im E2) und dem CRN.
Ich habe alle Verbindungen vorab gelöscht.
SC2 verbunden mit CRN als Handy 1
Samsung Galaxy S24 verbunden mit CRN
Somit Handy und Helm verbunden, das wird auch angezeigt...
Ich höhe Naviansagen, Musik, Mesh und Telefoneingang.
Aber ich werde nicht verstanden, weder Telefon, noch Mesh.
Heute das Mikrofon getauscht, da ich dache Fehler dort, leider ohne Erfolg.
Zuhause dann das Handy direkt mit dem Helm verbunden also ohne CRN. Dort hat dann das Mikrofon funktioniert.
Aktuell finde ich den Fehler nicht.
Habe auch Handy 2 u.a.Verbindungsmöglichkeiten versucht, aber über den CRN keine Mikrofonanbindung.
Hat jemand eine Idee?
War es die MRA HD Boom Route gpx Datei ?[
Ich habe es heute getestet. Bei mir müssen die Wegpunkte angefahren werden. Der CRN vergisst sie nicht. Die Wegpunkte habe über MRA importiert.
Stimmt, das mit der 1300 habe ich übersehen! Da wird umgestellt bei der 1250 leider nicht, aber evtl. Ändert bmw da doch noch was (die Hoffnung stirbt......)stimmt so schon, ich habe doch geschrieben, dass es bei meiner 1300er so ist, ist bei deiner 1250er evtl. anders
SC2 erst einschalten wenn der CRN läuft, hatte das Problem auch mal
Genau. Da kann man Wegpunkte und Route auswählen. Ich habe die Wegpunkte genommen.War es die MRA HD Boom Route gpx Datei ?
SC2 erst einschalten wenn der CRN läuft, hatte das Problem auch mal
Du musst die nicht anfahren Du kannst diese Überspringen. Geht mit dem CRN[
Ich habe es heute getestet. Bei mir müssen die Wegpunkte angefahren werden. Der CRN vergisst sie nicht. Die Wegpunkte habe über MRA importiert.
lösch mal alle Verbindungen und kopple dein Handy und dein Headset nur mit dem CRN und nicht mit dem TFT und Headset auch nicht mit dem Handy, so klappts jedenfalls bei mir bestensHat leider nicht funktioniert
lösch mal alle Verbindungen und kopple dein Handy und dein Headset nur mit dem CRN und nicht mit dem TFT und Headset auch nicht mit dem Handy, so klappts jedenfalls bei mir bestens
Das ist bekannt.Du musst die nicht anfahren Du kannst diese Überspringen. Geht mit dem CRN