K
KJB
- Modell
- R 1250 GS LC
... in dem man über die Track Liste in deren Optionen dem Track eine Farbe zuweist....und wie kann jetzt z.B. dem Track eine andere Farbe geben?
... in dem man über die Track Liste in deren Optionen dem Track eine Farbe zuweist....und wie kann jetzt z.B. dem Track eine andere Farbe geben?
...finde ich leider nicht... in dem man über die Track Liste in deren Optionen dem Track eine Farbe zuweist.
habs gefunden, danke...finde ich leider nicht
wenn Du auf dem Track im CRN klickst, dann kommst Du zu Track Optionen,...finde ich leider nicht
Dankewenn Du auf dem Track im CRN klickst, dann kommst Du zu Track Optionen,
Wie geht das denn? Ich bekomme einen Track nur als „Pseudoroute“Nein nicht in der CRA. Aber auf dem CRN
Das mit dem Track klingt interessant, aber wie geht das denn im CRN?Also ich arbeite mit Waypoints und Track. Bei Waypoints hast du die Möglichkeit nicht überfahrene Punkte am Radle zu löschen , und der CRN Route einfach weiter zum nächste Punkt. Tracks kannst parallel dazu laufen lassen (andere Farbe), das erleichtert beim Verlassen der Route wieder auf diese zurück zu führen. Shapingpoint exportiere ich auch, aber das was bringt weiß ich nicht wirklich.
Hier:Das mit dem Track klingt interessant, aber wie geht das denn im CRN?
Egal was man wie importiert, der CRN wie auch die App machen daraus immer eine Route.
Es gibt beim CRN seit dem letzten Update aber die Möglichkeit einen Track auf der Karte anzeigen zu lassen.
Geht so (danke an Olaf):
Alle guten Dinge sind drei!Genau das gleiche ist mir gestern passiert! Dann noch den quercheck gemacht und von meiner Frau ihrem CRN den 100% vollen Accu eingebaut, nix nada Teil ist tot. Heute zum Händler gebracht! Er will es testen, na dann viel Erfolg, morgen will er sich melden, bin gespannt! Das ist übrigens schon das 2. was den Geist aufgegeben hat, beim Ersten ist der Startbildschirm eingefroren, Reset usw. war nicht möglich! Meine Frau ihrs funkt!
Am besten du speicherst dir die Tour in der App. Danach ist die Tour, egal welche Routingeinstellungen du im CRN gewählt hast, genauso wie in der APP. Probiere es mal ausWenn ich eine geplante Route (Kurviger) in die Connected App schicke und mir das Resultat anschaue, ist das dann auf dem CRN 1:1 das selbe ?
Dann wirst du feststellen dass es mit BC genausowenig wie geplant funktioniert. Ich plane nur mit Kurviger. Die Kunst ist, so viele WP wie nötig zu setzen, damit die Tour im CRN genauso geroutet wird.Ich gebs auf. Hab mein Probe Abo bei Kurviger gerade vorzeitig gekündigt.
Hab jetzt 2 Tage alles an Einstellungen und Exportversionen ausprobiert. Es gibt keine einzige Route auf dem CRN die mit Kurviger geplant wurde, die dem Ursprünglichen ansatzweise entspricht.
Die nächsten Versuche mach ich mit BC. Werde berichten.
Kurviger ist endgültig raus.
Probiere mal Myroute App.Ich gebs auf. Hab mein Probe Abo bei Kurviger gerade vorzeitig gekündigt.
Hab jetzt 2 Tage alles an Einstellungen und Exportversionen ausprobiert. Es gibt keine einzige Route auf dem CRN die mit Kurviger geplant wurde, die dem Ursprünglichen ansatzweise entspricht.
Die nächsten Versuche mach ich mit BC. Werde berichten.
Kurviger ist endgültig raus.
dann exportiere in kurviger mal nur den Track, alle anderen Haken raus, du wirst sehen CRN fährt genauso wie du geplant hast, so machs ich zumindest und habe noch nie Probleme gehabt. Ich fahre schon immer nach TrackMein Fazit:
Der CRN kann mit den Daten von Kurviger nichts anfangen und es endet im Chaos.
Wer da jetzt Schuld hat ist mir egal, aber ich muß ja nicht für ein Routen Abo bezahlen, das nicht mit dem vorhandenen Gerät zusammen spielt. Selbst Touren von gerade mal 15 km funktionieren nicht. Da wird vom Startpunkt 200m in die falsche Richtung geroutet um dann wieder zurückzukehren und weiter dem Tourverlauf zu folgen. Dann gehts ins Industriegebiet und wieder raus. Selbst eine 3 Km Fahrt durch die Stadt routet der CRN ganz anders als es auf dem Bildschirm von Kurviger ausgesehen hat.
Ps beide Routen gerade mit BC erstellt und an den CRN übertragen und der Tourverlauf ist 1:1
Ironie an: Vor dem CRN Kauf ein Garmin Navi mit CN NTU LM kaufen.