Mausschubser
Diese Nachfrage wurde verneint....Tom Tom.
Diese Nachfrage wurde verneint....Tom Tom.
Genau das haben sie auch 2022 schon zu mir gesagt.O-Ton BMW Mitarbeiter bei den BMW-Days
Wenn dieser (sorry, aber das sind meine Erfahrungen bisher!) Müll die Zukunft sein soll, dann gute Nacht!aufgrund der App und des Cradles ist es sehr unwahrscheinlich, dass es noch einen weiteren Navigator geben wird.
Die Gesamtlösung funktioniert sehr gut und ist weit entfernt von Müll.Wenn dieser (sorry, aber das sind meine Erfahrungen bisher!) Müll die Zukunft sein soll, dann gute Nacht!
Ich habe da leider andere Erfahrungen machen müssen.Die Gesamtlösung funktioniert sehr gut und ist weit entfernt von Müll.
Fein. Dann warte ich einfach ab. Noch tut mein Navigator V fehlerfrei.BMW hat mehrfach angekündigt das ein Nachfolger kommt.
Dann ist basecamp ja auch hinfällig.jedoch nicht auf Basis von Garmin.
Dem Gerät ist es erstmal egal, mit welcher Software du Routen planst. Musst nur darauf achten, welches Dateiformat zum Speichern benutzt wird. Und wenn es ganz übel kommt, eben was konvertieren...Dann ist basecamp ja auch hinfällig.
Das wäre ärgerlich nach langer Einarbeitungszeit wieder neu anzufangen und die gespeicherten Routen sind auch weg
Ich muss Dich enttäuschen. Schau mal auf die aktuelle BC Version. Wird seit Jahren nicht weiterentwickelt. Aber so lange die Software läuftLasst uns hoffen, dass Basecamp weiter gepflegt wird. Sonst wird es mit einer strukturierten Datenbank für (viele) Routen und (viele) Tracks nicht mehr so einfach.
Habe ich denn etwas von "Weiterentwicklung" geschrieben? Ich schrieb "weiter gepflegt". Das bedeutet für mich, dass es zu der im März 2023 erschienenden Version 4.7.5 noch Versionen danach beginnend mit 4.7 zur Beseitigung von Fehlern geben kann. Mehr braucht es doch nicht. So lange das Programm dann läuft, ist alles gut, die Funktionalität ist gegeben.Ich muss Dich enttäuschen. Schau mal auf die aktuelle BC Version. Wird seit Jahren nicht weiterentwickelt. Aber so lange die Software läuft
Kompliziert ??? TT ist doch kinderleicht, und zusamen mit myrouteapp fast plug und play.TomTom passt nicht für meinen Anwendungfall und ist viel zu kompliziert bei der Einrichtung. Dann würde ich mir eher ein preiswertes Outdoor-Telefon kaufen und auf Telefon-Navigation umstellen.
Das hat mit Wortklauberei nichts zu tun, sondern mit dem Verständnis, welcher Inhalt sich hinter dem Wort tatsächlich verbirgt."Weiterentwicklung" oder "gepflegt", im Grunde das gleiche und damit nur Wortklauberei. Ich hoffe auch, dass garmin Basecamp so begleiten lässt, dass es noch lange weiter nutzbar ist.