Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

Diskutiere BMW Connected Ride Cradle im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
EderQ

EderQ

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
167
Ort
Nordhessen
Modell
Husqvarna 701 Supermoto
Hallo Forum,

ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze.

VB 150€ zzgl. Versand

IMG_0736.jpeg
IMG_0737.jpeg
IMG_0738.jpeg
IMG_0739.jpeg
IMG_0740.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaltern

Kaltern

Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
108
Modell
R 1200 GS LC (K50)
GM, ist das ein FP!?
 
Kaltern

Kaltern

Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
108
Modell
R 1200 GS LC (K50)
Servus, Preis heute beim "Freudlichen Händler" in NRW für 161,-€ mit 2 Jahre Garantie inkl. Versand!
Bleibst du bei deinen angegebenen FP oder geht da noch was?
VG, M.K.
 

Anhänge

EderQ

EderQ

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
167
Ort
Nordhessen
Modell
Husqvarna 701 Supermoto
Servus, Preis heute beim "Freudlichen Händler" in NRW für 161,-€ mit 2 Jahre Garantie inkl. Versand!
Bleibst du bei deinen angegebenen FP oder geht da noch was?
VG, M.K.
Mach mal einen Preisvorschlag. Man(n) wird sich bestimmt einig ;-)
 
Kaltern

Kaltern

Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
108
Modell
R 1200 GS LC (K50)
Nichts oder zu wenig! 😎 Sorge doch für Unterhaltung und Transparenz hier in der Comunity oder?!?😉 Fahre zwar erst seit 1979 Motorrad......GS seit 1990 aber gehöre noch nicht zum "Alteisen" und als Südtiroler sowieso nicht. 😅
Servus und Habedehere🫡
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.613
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Kaltern

Kaltern

Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
108
Modell
R 1200 GS LC (K50)
Ok danke für den Hinweis aus dem Ruhrpott, sorry....hatte ich nicht mehr auf dem Schirm!🙈 Mea culpa, mea grande culpa....🙏
@EderQ: dürfte ich bitte noch erfahren wie alt das Teil ist! Wegen eventuelle rest Garantie oder ähnliches, wenn rg. noch vorhanden wäre! Dies müsste, meiner meinung nach, auch unter Punkt 5. Verpflichtet eingetragen müssen. (Deutsche Gründlichkeit)😉
Grüße aus dem sonnigen Südtirol....wo ihr immer alle sehr wilkommen seid!! 🌄🙋‍♂️
 
EderQ

EderQ

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
167
Ort
Nordhessen
Modell
Husqvarna 701 Supermoto
Ist gekauft wurden damals mit der GS. Also aus 10/22.
 
Kaltern

Kaltern

Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
108
Modell
R 1200 GS LC (K50)
Ok danke, ich schreibe dir dann meine preisvorstellung eventuell per PN jetzt. Damit alles regelkonform hier im Forum abläuft.🙃
Pfüadi und Servus 🙋‍♂️
 
Thema:

BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam

    BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam: Hallo zusammen, Normalerweise spiele ich eine Route auf meinen Navigator mit unterschiedlichen Weg.Punkten hat bis dato auch immer sehr gut...
  • BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam

    BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam: Hallo zusammen, Normalerweise spiele ich eine Route auf meinen Navigator mit unterschiedlichen Weg.Punkten hat bis dato auch immer sehr gut...
  • Oben