Biete Sonstiges BMW Batterieladegerät Art.-Nr. 77 02 8 551 896

Diskutiere BMW Batterieladegerät Art.-Nr. 77 02 8 551 896 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe dieses BMW Ladegerät wegen notorischer Nichtbenutzung, es ist absolut neuwertig. Anschluss direkt über die Bordsteckdose oder mittels...
Fanboy

Fanboy

Themenstarter
Modell
R1300GS
Ich verkaufe dieses BMW Ladegerät wegen notorischer Nichtbenutzung, es ist absolut neuwertig. Anschluss direkt über die Bordsteckdose oder mittels Adapterkabel direkt an die Batterie.

Dieses Ladegerät eignet sich NICHT für LiFePO4 Akkus, Standardbatterien wie Säure, Gel und AGM sind indes geeignet.

Leider habe ich weder die OVP noch eine Anleitung, eine PDF-Anleitung für das ansonsten baugleiche Nachfolgegerät (lädt auch LiFePO4) kann man hier herunterladen:

https://manuals.bmw-motorrad.com/ma...-COM/PDF/X_0998_UM_0721_BattLadGerPlus_00.pdf

VK 45,- Euro inkl. DHL Versand.

IMG_1520.jpg

Thema:

BMW Batterieladegerät Art.-Nr. 77 02 8 551 896

BMW Batterieladegerät Art.-Nr. 77 02 8 551 896 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Batterieladegerät original BMW

Batterieladegerät original BMW: Verkaufe Original BMW Ladegerät. Canbus fähig. Wenig benutzt. Voll funktionsfähig. Würde es für 70€ abgeben.
  • Erledigt Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896

Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896: Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896 für Motorräder in top Zustand. Das hochwertige BMW Motorrad Batterieladegerät erlaubt neben dem...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät Plus

BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Hallo Forum, ich biete euch hier ein BMW Motorrad Batterieladegerät Plus aus 11/22 zum Kauf an. FP 60€ zzgl. Versand
  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...

BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät Plus - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Batterieladegerät original BMW

Batterieladegerät original BMW: Verkaufe Original BMW Ladegerät. Canbus fähig. Wenig benutzt. Voll funktionsfähig. Würde es für 70€ abgeben.
  • Erledigt Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896

Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896: Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896 für Motorräder in top Zustand. Das hochwertige BMW Motorrad Batterieladegerät erlaubt neben dem...

BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Hallo Forum, ich biete euch hier ein BMW Motorrad Batterieladegerät Plus aus 11/22 zum Kauf an. FP 60€ zzgl. Versand
  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...

BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Oben