BMW App synchronisiert nicht

Diskutiere BMW App synchronisiert nicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Schade, dass hier jetzt schon wieder seitenweise Off Topic diskutiert wird. Mit Synchronisation hat das ja nichts zu tun. Zumal es zu den...
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Schade, dass hier jetzt schon wieder seitenweise Off Topic diskutiert wird. Mit Synchronisation hat das ja nichts zu tun.
Zumal es zu den Verbindung mit dem Motorrad und den Verbindungsabrüchen bei den Applegeräten und wie man sie vermeidet ja schon genügend Infos und Threads anderweitig hier im Forum gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: KJB
E

Elvince

SW TFT sehe ich erst in ein paar Tagen. App war gestern aktuell laut Appstore

x-file

x-file

Bei mir, trotz check, funktioniert es leider auch nicht. Bin scheinbar zu doof dazu.
Ärgerlich.

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Nutzt ihr parallel noch weitere Apps mit Trackfunktion? Falls ja dann diese testweise deaktivieren. Kann u.U. Auswirkung auf die Fahrtaufzeichnung haben.

Eigentlich ging es in diesem Thread mal um die Synchronisation.

Zuletzt bearbeitet:
J

Joerg1952

Modell
R 1250 RS Exclusive, Bj. 04/2020, km-Stand 90.000
Hi,

nachdem ich unter #18 meine Probleme mit der Connected App geschildert hatte, funktioniert jetzt wieder alles wie früher. Was habe ich geändert ? Ich habe lediglich vor 3 Tagen die Karten (wieder mal)
aktualisiert. Nach jetzt 5 getesteten Touren wird die Routenaufzeichnung korrekt aufgezeichnet mit allen dazugehörenden Parametern.
Ob die Karten von BMW zwischenzeitlich aktualisiert worden sind ?

Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
Hi,

nachdem ich unter #18 meine Probleme mit der Connected App geschildert hatte, funktioniert jetzt wieder alles wie früher. Was habe ich geändert ? Ich habe lediglich vor 3 Tagen die Karten (wieder mal)
aktualisiert. Nach jetzt 5 getesteten Touren wird die Routenaufzeichnung korrekt aufgezeichnet mit allen dazugehörenden Parametern.
Ob die Karten von BMW zwischenzeitlich aktualisiert worden sind ?
Hallo Joerg,

ich habe das gleich Problem (keine oder unvollständige Fahrtaufzeichnung) und vor kurzem die App gelöscht und neu installiert, ohne Verbesserung. Fehlermeldung über die App ist raus, Antwort steht aus. Ich nutze ein iPhone 15.

Wie genau hast die die Karten "aktualisiert"? Also auch die App gelöscht und dann neu installiert plus die erforderlichen Karten?

Wenn das so einfach wäre, mache ich das auch nochmal!
Gruß
Ralf

Thema:

BMW App synchronisiert nicht

BMW App synchronisiert nicht - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Symbole

BMW Connected App Symbole: Da dies wohl nichts mit dem aktuellen Softwarestand zu tun hat, also hier. Was soll mir dieses Achtungszeichen sagen? Habe nichts gefunden.
  • BMW Motorrad Connected App

BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine LC von 2018 zugelegt. Die GS hat auch das TFT Display. Vorab, ich möchte keine Diskussion lostreten...
  • BMW Connected App Karten Update

BMW Connected App Karten Update: Servus, Ich habe heute das erste mal nach dem Winter die Navi App in Verbindung mit dem Cradle genutzt und musste dann feststellen, dass ich keine...
  • Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.

Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.: Hallo, ich möchte die App löschen aber vorher meine ganzen Aufzeichnungen (es sind hunderte) sichern bzw. exportieren. Übersehe ich das was oder...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Symbole

BMW Connected App Symbole: Da dies wohl nichts mit dem aktuellen Softwarestand zu tun hat, also hier. Was soll mir dieses Achtungszeichen sagen? Habe nichts gefunden.
  • BMW Motorrad Connected App

BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine LC von 2018 zugelegt. Die GS hat auch das TFT Display. Vorab, ich möchte keine Diskussion lostreten...
  • BMW Connected App Karten Update

BMW Connected App Karten Update: Servus, Ich habe heute das erste mal nach dem Winter die Navi App in Verbindung mit dem Cradle genutzt und musste dann feststellen, dass ich keine...
  • Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.

Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.: Hallo, ich möchte die App löschen aber vorher meine ganzen Aufzeichnungen (es sind hunderte) sichern bzw. exportieren. Übersehe ich das was oder...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • Oben