Biete Bekleidung BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54

Diskutiere BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Neuwertige, kaum benutzte BMW Air Flow Sommerjacke, Herren, Größe 54. Es ist die Jacke meiner Frau, aber da die Jacke eigentlich für Männer ist...
StefanSz

StefanSz

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV, Bj. 2010, Modell 0470 Version A
Neuwertige, kaum benutzte BMW Air Flow Sommerjacke, Herren, Größe 54. Es ist die Jacke meiner Frau, aber da die Jacke eigentlich für Männer ist, hat sie dann doch nicht so gut gepasst und ist daher auch nur ganz selten getragen worden.
Neupreis über Eur 400,--

In den heißen Phasen der Saison sorgt die Sommerjacke AirFlow für angenehme Frische. Stretch- und Netzeinsätze aus hochabriebfestem Dynatec garantieren optimale Belüftung und Bewegungsfreiheit.
Die Jacke hat innen auch zwei Tragegurte, um sie über die Schultern zu hängen - sehr praktisch.
Es sind alle Protektoren drinnen, alle Zippverschlüsse funktionieren einwandfrei.

Anmerkung: die Jacke ist eher klein geschnitten, ich habe normalerweise Größe 54, bei meiner Air Flow Sommerjacke, die das gleiche Modell ist, aber 56 .

Dazu gibt es eine BMW Hose Summer 3 in Größe M, Farbe grau. Die Hose hat Hüft- und Knieprotektoren. Sie lässt sich abzippen, das ist bei Besichtigungen praktisch. Ein Gürtel in schwarz ist dabei. Die Hose ist älter als die Jacke, aber voll funktionsfähig (alle Zippverchlüsse und Druckknöpfe)

Setpreis: € 150,--

Bei Einzelabnahme
Jacke: € 125,--
Hose: € 35,--

Eine Anprobe ist nach Terminvereinbarung in A-3370 Ybbs oder A-1180 Wien gerne möglich.
Versand nach Österreich: Eur 12,-- (Gewicht bis 10 kg - beide Stücke)
Versand nach Deutschland: Eur 17,-- (Gewicht bis 10 kg - beide Stücke)

Anhänge

StefanSz

StefanSz

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV, Bj. 2010, Modell 0470 Version A
Hallo!
Wir haben die Jacken 2021 gekauft, wie im Text beschrieben, hat meine Frau sie nur wenig getragen. Lg Stefan

Thema:

BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54

BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow

Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow: Hallo Bikerinnen u. Sozia ! Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt ! Verkaufe einen oben genannten BMW Air Flow Anzug der Gr. 40 in schwarz -...
  • Erledigt BMW Air Flow Jacke Gr. 50

BMW Air Flow Jacke Gr. 50: Ich verkaufe meine BMW Air FlowJacke in Größe 50. Sie ist zwar schon ein paar Jahre alt aber alle Reisverschlüsse funktionieren ohne Probleme und...
  • Erledigt BMW Jacke Air Flow Gr. 50

BMW Jacke Air Flow Gr. 50: Ich biete eine gebrauchte BMW Motorradjacke in der Herrengröße 50 an. Die Jacke ist gebraucht aber noch in guten Zustand. Da sie mir zu klein...
  • Biete Sonstiges BMW Air Flow Damenjacke, Gr. 40

BMW Air Flow Damenjacke, Gr. 40: Air Flow 3 für Damen in der Größe 40. Top erhalten, sehr wenig getragen
  • Biete Sonstiges BMW Air-Flow Damen-Anzug grau Gr. 40

BMW Air-Flow Damen-Anzug grau Gr. 40: Verkaufe BMW Damen Air-Flow Sommeranzug gr. 40 grau, 2- teilig, Protectoren, sehr wenig getragen, ideal für warme und heisse Temperaturen, NP €...
  • BMW Air-Flow Damen-Anzug grau Gr. 40 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow

Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow: Hallo Bikerinnen u. Sozia ! Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt ! Verkaufe einen oben genannten BMW Air Flow Anzug der Gr. 40 in schwarz -...
  • Erledigt BMW Air Flow Jacke Gr. 50

BMW Air Flow Jacke Gr. 50: Ich verkaufe meine BMW Air FlowJacke in Größe 50. Sie ist zwar schon ein paar Jahre alt aber alle Reisverschlüsse funktionieren ohne Probleme und...
  • Erledigt BMW Jacke Air Flow Gr. 50

BMW Jacke Air Flow Gr. 50: Ich biete eine gebrauchte BMW Motorradjacke in der Herrengröße 50 an. Die Jacke ist gebraucht aber noch in guten Zustand. Da sie mir zu klein...
  • Biete Sonstiges BMW Air Flow Damenjacke, Gr. 40

BMW Air Flow Damenjacke, Gr. 40: Air Flow 3 für Damen in der Größe 40. Top erhalten, sehr wenig getragen
  • Biete Sonstiges BMW Air-Flow Damen-Anzug grau Gr. 40

BMW Air-Flow Damen-Anzug grau Gr. 40: Verkaufe BMW Damen Air-Flow Sommeranzug gr. 40 grau, 2- teilig, Protectoren, sehr wenig getragen, ideal für warme und heisse Temperaturen, NP €...
  • Oben