Warten wir einfach ab. Vielleicht gibts ja - wie bei der Modellüberarbeitung - nur 5 PS und nicht 20 oder 30 PS mehr. Wer weiß? Und ob man mit 98 PS oder dann mit 110 PS unterwegs ist, so groß dürfte der Unterschied auch nicht sein.
CU
Jonni
Naja, dank "Vision" ist ja jetzt alles geklärtund Ruhe kehrt ein - danke
...na pinnt Euch den Post mal irgendwo an und zur EICMA sprechen wir uns dann wieder :POha !
Ach so !
Eine 12er GS in acidgreen steht schon in der Berliner NL. Da hab ich den vorige Woche gefragt, ob das eine neue Farbe für die GS sei und er sagte nur, dass sie die GS auf Wunsch der Verkäufer in einer Sonderfarbe hätten im Werk lackieren lassen. In der Farbe sah die GS sehr frisch und gut aus, aber sehr tourentauglich ist das nicht, da eine solch bunte Lackierung deutlich mehr Pflege erfordert. Nichts mehr mit Putzen 1 x jährlich...na pinnt Euch den Post mal irgendwo an und zur EICMA sprechen wir uns dann wieder :P
Schreibt Euch mal noch die kommenden Farben dazu... rot bei der GSA wird durch ein gelb ersetzt, die GS gibts dann nur noch in acidgreen, vulcano (das wird dann wohl ein rot sein), grau und saphirschwarz... aber spottet ihr nur...
Das war meinerseits auch kein Plädoyer für mehr PS, sondern eine Antwort auf die Bemerkungen, dass eine Dose inzwischen sparsamer ist als ein Motorrad. Ich persönlich halte 105 PS für ausreichend. ....
Das ist reiner Zufall Deshalb fahr ich ja die GS - weil ihr Motor haargenau meine Vorstellung von einer ausreichenden Leistung trifftkann es sein, dass du gerade genau diese 105PS dein eigen nennst?
ein schelm, der ...