Daynie
- Modell
- R 1250 GS Adventure
Meine hat alle Pakete, keyless und schaltassi.
Hurra.
[emoji12]
Hurra.
[emoji12]
unbezahlbar!Wieviel Aufpreis kostet denn eigentlich ein guter Fahrer?
Das mit der Reitlehrerin war ein FehlerIch hab keine Vollausstattung:
Keinen Akra
Keine Speichenräder
Keinen Navigator
Kein Keyless Go
Keine DWA
Keinen Schaltautomaten
Keine Rallye-Sitzbank
Kein Topcase
Edit: Und auch keine Reitlehrerin
Steht nicht bei BMW in der Aufpreisliste...kann also nichts taugenWieviel Aufpreis kostet denn eigentlich ein guter Fahrer?
der Gang muss hörbar einrasten...Ich bin raus. Habe Vollausstattung und zusätzlich noch das PCWFGLI-System. Wobei - das haben wahrscheinlich auch alle, oder:
Permanent
Clong
While
First
Gear
Lock
In
Beim Ersten kann ich ja noch zustimmen aber der 2. und 3. gehen mir wirklich auf den Sack.....hörbar und fühlbar ... das nennt sich dann "haptisches feedback".
der 2./ 3. und die weiteren Gänge gehen bei meiner 2016er LC absolut sanft.Beim Ersten kann ich ja noch zustimmen aber der 2. und 3. gehen mir wirklich auf den Sack.....
Ich muss den 2. und 3. oefter mit etwas Verzoegerung schalten......wenn es pressiert und ich sie zuegig durchsteppe dann machen sie oefter Krach....der 2./ 3. und die weiteren Gänge gehen bei meiner 2016er LC absolut sanft.
Nur der erste Gang, das hatte ich aber bei meinen Reiskochern auch.
Gehört einfach zur Nasskupplung...
Bloß nicht schmunzeln, dann ist es vorbei.Ja die Gespräche habe ich mitbekommen und zwar einige, und wie ich bei manch einem staunen, oder öfter schmunzeln musste das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Was? Sind meine Nachbarn jetzt keine Asis mehr?Ach das ist doch längst wieder passé. Gerade neulich habe ich gelesen, dass jetzt Kinder wieder Statussymbol wohlhabender Familien sind.
Dagegen kann man mit so einer ollen GS nicht anstinken.
Doch, aber sie können jetzt mitspielen.Was? Sind meine Nachbarn jetzt keine Asis mehr?
[emoji16][emoji43][emoji6][emoji48]