Hi Leute,
hätte jetzt nicht gedacht, dass sich hier so eine Diskussion entwickeln könnte, vor nicht lange Zeit (ca. 2 Jahren) hat man nur eins lesen können: „alle drei Pakete genommen, Hurra“ jetzt hat sogar manch einer festgestellt, dass die GS auch mit weiniger Ausstattung fahrbar ist, gut so.
Meine GSA LC habe ich in 2014 als ein „Sonder Edition“ genommen, ohne Pakete, ja könnte man fast behaupten müssen nur was für „Sozialschwache“ hat sich sogar der Händler darüber lustig gemacht, mit dem Spruch: die kriegen sie nie mehr im Leben verkauft, und die Kollegen erst…..
Nach 18 Monaten hatte ich 20 T km drauf, und stellt euch mall vor, mein Motorrad ließ sich wunderbar fahren, da waren Koffer dran und ein Navi, damit bin ich bei meinen Reisen wunderbar ausgekommen.
Keine der Ausstattungsvarianten die ich nicht besaß, hat meine Reisen negativ beeinflusst.
Dann kam der Oktober 2015, drei meine Kollegen haben sich eine GSA in Vollausstattung gekauft, im Rahmen der Aktionen kam ich auch in Gespräche mit den Verkäufern, die mich dann inspiriert haben mein Motorrad einzutauschen.
Als es so weit war, sah es dann seitens Verkäufer so aus: „keine Ausstattung, viel gelaufen, bekomme ich nicht verkauft“. Dem war es nicht so, meine Gebrauchte hat grade 3 Tage beim Händler gestanden, d.h. man bekommt eine GS auch ohne diverse Ausstattungsmerkmale verkauft
Gruß B.