Blue Ridge Parkway Tour 2010

Diskutiere Blue Ridge Parkway Tour 2010 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ist das hier das richtige Unterforum um euch neidisch zu machen :) ? Am Mittwoch geht es los, unsere Sommertour 2010 steht an. Erste Etappe (2 ½...
FrankS

FrankS

Themenstarter
Ist das hier das richtige Unterforum um euch neidisch zu machen :) ?

Am Mittwoch geht es los, unsere Sommertour 2010 steht an. Erste Etappe (2 ½ Tage) von Austin, TX über Alexandria, Louisiana, den Natchez Trace Parkway, Tupelo, MS nach Atlanta, Georgia.

2. Etappe: Tail of the Dragon (Tennessee/North Carolina), dann 5 Tage Blue Ridge Parkway (North Carolina, Virginia, Maryland).

Etappe Nr. 3: Zurück nach Hause durch West Virginia, Tennessee, Kentucky, Missouri, Arkansas, Texas

Alles in allem werden das so knapp 6000km in 10 Tagen. Bilder gibt es dann Mitte August

Gruß

frank

Eifelzug

Eifelzug

Modell
Beta RR400 Y11
Hallo Frank,

mein Neid ist dir sicher, ich wünsche Dir auf der Tour viel Spaß und mit Spannung erwarte ich die Bilder Doku von der Tour.
Die nächsten 6000 km werde ich wohl in der Eifel fahren, dass mache ich aber sehr gerne:)

Grüße
Paul:)

Thema:

Blue Ridge Parkway Tour 2010

Blue Ridge Parkway Tour 2010 - Ähnliche Themen

• Erledigt John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA

John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA: Ich biete eine selten getragene John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich...
  • Blue Bike, Hot oder Schrott?

Blue Bike, Hot oder Schrott?: Letzten Monat hat sich mein Blue Bike mit Fehlfunktionen bemerkbar gemacht. Kurze Zeit später ist es nach dem Laden vollständig ausgefallen. Wenn...
  • Erledigt Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51

Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51: Biete einen gebrauchten Lacksatz für eine R1200GS Adventure (bis 2016??) an. Er ist komplett und ohne Kratzer und Ausbrüche. 320€ inkl. Versand in...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Erledigt Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2

Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2: Hallo, biete hier einen Schuberth C5 Master Blue incl, SC2 in einwandfreiem Zustand an. Garantie seitens Schuberth noch bis Juni 2027 auf den...
  • Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2 - Ähnliche Themen

• Erledigt John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA

John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA: Ich biete eine selten getragene John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich...
  • Blue Bike, Hot oder Schrott?

Blue Bike, Hot oder Schrott?: Letzten Monat hat sich mein Blue Bike mit Fehlfunktionen bemerkbar gemacht. Kurze Zeit später ist es nach dem Laden vollständig ausgefallen. Wenn...
  • Erledigt Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51

Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51: Biete einen gebrauchten Lacksatz für eine R1200GS Adventure (bis 2016??) an. Er ist komplett und ohne Kratzer und Ausbrüche. 320€ inkl. Versand in...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Erledigt Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2

Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2: Hallo, biete hier einen Schuberth C5 Master Blue incl, SC2 in einwandfreiem Zustand an. Garantie seitens Schuberth noch bis Juni 2027 auf den...
  • Oben