Blöde Sprüche...

Diskutiere Blöde Sprüche... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau!!! Ich mußte da so gackern, als er dem Opa im KH mit dem Spruch kam. :D:D:D (Ist jetzt nicht, dass ich Schlaganfälle und deren Auswirkungen...
B

beak

Gast
:D:D:D vom Flori. si?

Was ist unsichtbar und riecht nach Hase?
Genau!!! Ich mußte da so gackern, als er dem Opa im KH mit dem Spruch kam. :D:D:D (Ist jetzt nicht, dass ich Schlaganfälle und deren Auswirkungen nicht ernst nehmen würde, meine Mutter war davon betroffen und die hätte sich bei dem Spruch auch gekrümmt vor Lachen ;))

Der "Wind" eines Hasen? :D

Zuletzt bearbeitet:
D

dan2511

Modell
noch keins
Für die Leidgeplagten :

Was heisst SAP ?

Schreib´s auf Papier

D

Dougal

Gast
Original-Zitat meines Chefs, nachdem eine sehr,sehr blonde Kollegin nach der Kündigung die Firma verließ:
"Die Lücke, die sie hinterläßt , ersetzt sie vollkommen!"

Gruß Michael

D

Dougal

Gast
Mahlzeit!
Auf 'nem Seminar war der gar nicht, der war von Beruf Sohn und hatte Papa's ( Opa's) Laden in den A... geschoben bekommen.
Also das normale Problem der 3ten Genaration: Geschäft geerbt und einfach in die Position hineingedrückt, ob er wollte oder nicht.

Gruß Michael

G

Gast15171

Gast
Mahlzeit!
Auf 'nem Seminar war der gar nicht, der war von Beruf Sohn und hatte Papa's ( Opa's) Laden in den A... geschoben bekommen.
Also das normale Problem der 3ten Genaration: Geschäft geerbt und einfach in die Position hineingedrückt, ob er wollte oder nicht.

Gruß Michael
no sigstas!​

so weit war ich mit meiner vermutung ja gar nicht entfernt von der gefühlten ralität.

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
Oder wie sagte das kleine Mädchen im VW-Bus meiner Schwester, wie es hinten raus schaute und die ellenlange Autoreihe hinterher fahren sah:
"Juhu, wir sind die ersten in der Schlange"

Rex

Rex

Modell
GS 1200 Gelb
trainer zu den spielern nach der zweiten trainingseinheit des langen trainingslagers;)

bitte meine herren viel salz zuführen:rolleyes:

darauf ein spieler........ok ich ess nachher eine doppelte pommes vor der nächsten einheit:eek:

A

ArmerIrrer

Gast
Jeder macht sich Gedanken über den Sinn des Lebens,
aber keiner macht sich einen Kopf über den Sinn des Todes!

H

HP2Sascha

Gast
"Was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morken!"

G

Gast 16234

Gast
Sicher hocherfreut! Zum Wohle! :)

Du, der hat sich doch glatt beschwert:confused::confused::confused:

was habe ich falsch gemacht?????

war ich jetzt vielleicht zu grob? Oder einfach unsensibel?

ich sollte dazu vielleicht anmerken, dass diese vertrottelte Flasche einen neumodischen Schraubverschluss hatte, was ich geflissentlich ignoriert habe. Ich bin wie gewohnt mit dem Korkenzieher da rein gegangen.....

Für Eure Hilfe bin ich dankbar

A

ArmerIrrer

Gast
Wenn 52% der Bevölkerung eine Regierung wählt,
dann leben immer noch 48% unter einer Diktatur!!

Thema:

Blöde Sprüche...

Blöde Sprüche... - Ähnliche Themen

• Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...

Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...: ... oder anders, warum gibt es für jeden noch so kleinen Blödsinn nun schon eine zum Teil noch blödere Videoanleitung?
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Blöde Q springt nicht an - Ähnliche Themen

• Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...

Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...: ... oder anders, warum gibt es für jeden noch so kleinen Blödsinn nun schon eine zum Teil noch blödere Videoanleitung?
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Oben