Fremder
Wie lange wäre dann die Blinkdauer bei min. ? Die Anpassung würde sich ja dann beim nächsten KD anbieten ?
Gruß,
Götz
Gruß,
Götz
Am sinnvollsten sind die StandardwerteWelche Werte sollten denn eingestellt werden? Alles auf minimum?
10 Sek + 300 m für das Einfahren auf die Autobahn ist sicherlich gut,Hallo zusammen
Meine ADV ist Bj. 2015.
Laut Aussage meiner Werkstatt sind die kürzesten einstellbaren Werte 10sec und/oder 300m Wegstrecke. Eine Änderung ist machbar, aber nur mehr Weg und / oder längere Zeit,
Gruß Wolli
Meinst Du jetzt die Blinkerschalter die rechts und links am Lenker montiert sind, oder die mit Einhandbedienung an der linken Seite.Kann den positiven und sachlichen Hinweisen der Harley Technik nur zustimmen. Vermisse dies bei meiner LC regelrecht.
Ich hab meinen Beitrag noch mal gelesen - komisch ich hatte gar nichts über die Briten geschrieben.Reisende soll man nicht aufhalten...
Da hast du richtig gedacht. Warum das HD und jeder Autohersteller erheblich besser löst, wäre auch überdenkenswert, wenn man grade dachte.also ich habe bisher immer gedacht, die Blinkerautomatik dient dazu, den Blinker abzuschalten, falls dies vergessen wurde.
Gruß Carlo
Wozu die “ich habe den Blinker vergessen Abstellung“ lt BMW dienen soll weiß ich nicht genau.also ich habe bisher immer gedacht, die Blinkerautomatik dient dazu, den Blinker abzuschalten, falls dies vergessen wurde.
Gruß Carlo