vision1001
bei der Familienplanung einejakulieren O_O
ok, das esnicht nachtriggerbar ist hat mich auch schon ein wenig verwundert.... aber wenn man es weis...ufo schrieb:moin,
um mal wieder beim thema u bleiben.
gut wäre es, wenn man die blink-zeit einfach durch erneutes betätigen des
entsprechenden blinkerschalters verlängern könnte.
also innerhalb der 200-300m einfach nochmal den knopf drücken und es
werden ab diesem zeitpunkt neue 200-300m blinkend gefahren
jeht aba nich
man kann erst wieder blinken, wenn man genau den zeitpunkt gefunden hat,
wo das teil aufhörte oder man schon eine weile nichtblinkend umhergefahren is
...also so langsam... wo ist dann noch der "große" Unterschied, einfach nochmals den Blinker zu betätigen, wenn dieser sich nach der Strecke X automatisch abgeschaltet hat.ufo schrieb:also innerhalb der 200-300m einfach nochmal den knopf drücken und es
werden ab diesem zeitpunkt neue 200-300m blinkend gefahren
Nachtriggern heisst: Nach jedem Drücken läuft die Zeit wieder von vorne ab. Also wenn er nach 200m ausgeht, dann würde er immer nach dem letzten drücken noch 200m anbleiben.qtreiber schrieb:...also so langsam... wo ist dann noch der "große" Unterschied, einfach nochmals den Blinker zu betätigen, wenn dieser sich nach der Strecke X automatisch abgeschaltet hat.
Hochinteressantes Thema. Auf Wiedersehen.
Gruß
Danke, das war mir klar. Nur der Sinn des ganzen Tröt erschließt sich mir noch immer nicht. Ist wohl mein Problem.vision1001 schrieb:Nachtriggern heisst: Nach jedem Drücken läuft die Zeit wieder von vorne ab.
Das ist glattweg gelogen. Ich hörs noch: "Christoph, bitte bitte, wann kann ich Dir die Blinker schicken? Hast Du so schön dunkel gemacht beim letzten Mal"qtreiber schrieb:Die Blinker stehen auf meiner Liste überhaupt nicht drauf.
Ist Serienmäßig!Ist das serienmäßig. Entschuldigt die blöde Frage, aber mein Blinker geht mal aus, mal nicht, und ich habe noch keine Gesetzmäßigkeit entdecken können, und jetzt weiss ich nicht, ob er nur ausging weil ich aus Versehen an den Ausmacher gekommen bin.
PS.: Und ich finde es ausgesprochen blöd, mit den Winterhandschuhen das Ding auszumachen.
2. PS: 200m reichen dicke. ich fahre nämlich, besonders auf der Autobahn so, dass ich soviel Abstand habe, dass sich normalerweise keiner auf mich einstellen muss. Den Blinker habe ich als zusätzliche Sicherheit. Und auch nur für den Spurwechsel.
3. PS: Meine Q ist von 2005
Ist das serienmäßig. Entschuldigt die blöde Frage, aber mein Blinker geht mal aus, mal nicht, und ich habe noch keine Gesetzmäßigkeit entdecken können, und jetzt weiss ich nicht, ob er nur ausging weil ich aus Versehen an den Ausmacher gekommen bin.