Blinker links lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Blinker links lässt sich nicht einschalten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin mal wieder sprachlos wie das hier super flutscht. Danke für die vielen Infos. Schalter gefunden und gekauft. Jetzt will ich natürlich den...
BadenBoxer

BadenBoxer

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
91
Ort
76571 Gaggenau-Michelbach
Modell
R1200 GS 2008
Bin mal wieder sprachlos wie das hier super flutscht.
Danke für die vielen Infos. Schalter gefunden und gekauft. Jetzt will ich natürlich den kaputten Schalter auch wieder flott machen. Werde berichten wie es ausgegangen ist.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.437
Hi
...
Mit (dem normalen) WD40 solltest Du grundsätzlich nicht an elektrische Kontakte herangehen.
............
Laut Werbung schmiert es, macht fettfrei, konserviert, verbessert elektrische Kontakte.
Vergessen haben die nur, dass es Salaten einen besonderen Geschmack verleiht und auch gegen eingewachsene Zehennägel taugt.
Wer es noch nicht weiss: Das "WD" kommt von "water-displacing"
gerd
 
BadenBoxer

BadenBoxer

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
91
Ort
76571 Gaggenau-Michelbach
Modell
R1200 GS 2008
Gebrauchte Schaltereinheit eingebaut. Alles gut.
Danke für Anteilnahme und Unterstützung.
Vllt. kann ich mich mal revanchieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KJB
Thema:

Blinker links lässt sich nicht einschalten

Blinker links lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lenkerschaltereinheit links mit ESA für R1200GS K25 2008

    Lenkerschaltereinheit links mit ESA für R1200GS K25 2008: Suche für R1200 GS Bj. 2008 K25 die Lenkerschalter links (Licht, Blinker links, Hupe, Info, ESA, ASR)
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

    Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • Erledigt R 1150 GS Blinker vorne links

    R 1150 GS Blinker vorne links: Hallo, jetzt ist es mir auch passiert. Motorrad umgefallen. Nach den ersten Schreck nur der Blinker vorne links. vielleicht hat jemand noch so...
  • R 1150 GS R21 (BJ 2000) Blinker links lässt sich nicht mehr ausschalten

    R 1150 GS R21 (BJ 2000) Blinker links lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo zusammen, vielleicht kann mit hierzu jemand weiterhelfen. der linke Blinker lässt sich nicht mehr ausschalten. Als ich im Herbst noch...
  • R 1150 GS R21 (BJ 2000) Blinker links lässt sich nicht mehr ausschalten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lenkerschaltereinheit links mit ESA für R1200GS K25 2008

    Lenkerschaltereinheit links mit ESA für R1200GS K25 2008: Suche für R1200 GS Bj. 2008 K25 die Lenkerschalter links (Licht, Blinker links, Hupe, Info, ESA, ASR)
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

    Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • Erledigt R 1150 GS Blinker vorne links

    R 1150 GS Blinker vorne links: Hallo, jetzt ist es mir auch passiert. Motorrad umgefallen. Nach den ersten Schreck nur der Blinker vorne links. vielleicht hat jemand noch so...
  • R 1150 GS R21 (BJ 2000) Blinker links lässt sich nicht mehr ausschalten

    R 1150 GS R21 (BJ 2000) Blinker links lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo zusammen, vielleicht kann mit hierzu jemand weiterhelfen. der linke Blinker lässt sich nicht mehr ausschalten. Als ich im Herbst noch...
  • Oben