OSM62
X-Moderator
Hier das Video dazu, habe meine 2019er damit nach gerüstet:Das glaube ich allerdings nicht. Wenn dem so wäre würde es einer hier mit Sicherheit schon gemacht haben.
Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit?
Hier das Video dazu, habe meine 2019er damit nach gerüstet:Das glaube ich allerdings nicht. Wenn dem so wäre würde es einer hier mit Sicherheit schon gemacht haben.
Nach der Kompatibilitätsliste gehen alle R 1200 GS ab LC.Ok ist ja auch eine 1250 und keine 1200 LC. Da kann ich mir das schon eher vorstellen.
39€ ist natürlich ein Wort. Uns scheinbar braucht man keine neuen Blinker.
Nein, auch mit dem Motoscan oder ähnlich kommt man nicht so weit "rein".@michael: das kann jede Werkstatt so machen? Oder sogar in Eigenregie mit Motoscan?
Umsetzung bei dieser Vorgabe auch bei Köln Overath Motorradwerkstatt • Emotion RideMahlzeit!
Habe bei meiner GS1250, BJ21, die Option Cruising Light nicht mit geordert.
Gestern hab ich eine GS damit gesehen und will das nun auch haben.
Multifunktionale Blinkleuchten II hat meine, falls das relevant ist.
Hat das von euch mit gleicher Ausgangslage schon einmal umgesetzt?
Falls ja, bitte her mit den Details.
Hatte mir das vor Ort angeschaut, mit den 'alten Blinkern' geht es auch, sieht meines Erachtens aber nicht so attraktiv aus.Hier man ein Anbieter zur Software-Nachrüstung: Köln Overath Motorradwerkstatt • Emotion Ride
// Ah OSM62war schneller
Hmmm... sind in meinem Fall überhaupt neue Blinker erforderlich?Umsetzung bei dieser Vorgabe auch bei Köln Overath Motorradwerkstatt • Emotion Ride
kein Problem.
Problem ist eher die Lieferbarkeit der "neuen" Blinker.
Mist.Dein Händler kann das nicht frei schalten, aber vielleicht hat er die Blinker auf Lager.
"Leider" hast du recht. Mein Händler hat von BMW die Auskunft erhalten, dass CL Bestandteil des Lichtpaketes (?) sei und nicht nachrüstbar ist.Dein Händler kann das nicht frei schalten, aber vielleicht hat er die Blinker auf Lager.
Die Lösung hat für mich nur einen Nachteil: bei jedem Softwareupdate werden die Einstellungen überschrieben und müssen neu wieder gegen Geld eingetragen werden.Werde mich noch mit der Möglichkeit vom Overath auseinandersetzen und eventuell diese umsetzen.
Wenn ein Moped läuft dann blockieren die in der Werkstatt für Stunden den Diagnosecomputer.Wie oft bekommst Du denn Updates? ein oder zweimal/Jahr?
Laut Emotion Ride bleibt die Option Cruising Light auch bei einem Softwareupdate bestehen...Die Lösung hat für mich nur einen Nachteil: bei jedem Softwareupdate werden die Einstellungen überschrieben und müssen neu wieder gegen Geld eingetragen werden.
Habe bei meiner R 1250 GSA und jetzt bei meiner S 1000 XR habe ich mit Ansage der Werkstatt ein Softwareupdate bekommen.Mag sein, dass das manche Werkstätten so machen.
Ok ist es nicht, da auch mal sicherheitsrelevante Updates erscheinen und das nicht ohne Grund.
Stimmt so nicht.Laut Emotion Ride bleibt die Option Cruising Light auch bei einem Softwareupdate bestehen...
Hmmm...
BG
Michael