AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
weil es bei eurer Fahr-Bremsweise natürlich auf Hunderstel ankommt....
auf Einzel-Meinungen-Schicksale kann hier keine Rücksicht genommen werden. laß uns weiterquatschen!Aber ehrlich gesagt, bin ich der Meinung, das Thema vom TE ist gelöst
Naja, wenn ich das vorher gelesene nicht falsch verstanden habe, wurde ja der LED ihr schnelles Hellwerden wieder "weggezüchtet", weil es wohl so unmenschlich schnell hell wurde.schneller auf volle Helligkeit als eine "glühbirne" sind LED alle mal..
Verringert, nicht komplett weggezüchtet.Naja, wenn ich das vorher gelesene nicht flasch verstanden habe, wurde ja der LED ihr schnelles Hellwerden wieder "weggezüchtet", weil es wohl so unmenschlich schnell hell wurde.
Mir wär das wichtig! Habe schon Angst, dass mir eine Baghira in der Bremszone reinrauscht. Irgendwas muss ja die miesen Bremsen und die immer langsamer werdende Reaktionsfähigkeit ihres Fahres kompensieren! [emoji12][emoji12][emoji41]weil es bei eurer Fahr-Bremsweise natürlich auf Hunderstel ankommt....
Und die Übernächste fährt selbst.die nächste BMW kommt mit GPS und "Bremslicht assystenz systemen" - hier leuchtet dann das Bremslicht aus Sicherheits gründen schon auf, "BEVOR" du selber bremst!
da du hinter mir bist, ist diese Gefahr minimalst....Mir wär das wichtig! Habe schon Angst, dass mir eine Baghira in der Bremszone reinrauscht. Irgendwas muss ja die miesen Bremsen und die immer langsamer werdende Reaktionsfähigkeit ihres Fahres kompensieren! [emoji12][emoji12][emoji41]
Stimmt, kann nervig sein.Die verlangsamten LED leuchten schon schneller auf als eine Glühlampe.
Die Reduzierung ist eher von "unangenehm schnell" auf "möglichst schnell, aber nicht nervig" herabgesetzt.
@Peti:
Ja, es ist ggf ein Warnzeichen, aber in weit über 90% aller Fälle des Aufleuchtens ist es "nur" eine Information.
Fahr mal hinter einem der ersten Audi mit LED-Rücklicht nachts im Stop and Go Verkehr hinterher. Da kriegste (zumindest ich) einen Knall.
aus seiner Sicht ist er wohl immer vorn, auch in der Stadt und im StauAus der Einstellung folgt aber, das jeder den anderen nervt, du die anderen und die anderen dich ...
Oh weia....Aus der Einstellung folgt aber, das jeder den anderen nervt, du die anderen und die anderen dich ...