assindia
Du nicht - aber ich ......Es geht hier doch um eine LC mit seidenmatten Felgen oder verwechsele ich hier was?
Edit: Dann kann der TE auch meinen Polier Tipp vergessen !
Zuletzt bearbeitet:
Du nicht - aber ich ......Es geht hier doch um eine LC mit seidenmatten Felgen oder verwechsele ich hier was?
Die Wertminderung oder die kostenlose Inspektion sind doch auch Kosten - genauso wie die neuen Bremssättel.kein Wunder, wenn in Zukunft dann diese Ausgaben bei dem BMW Händler ( siehe für mich richtiger Einwand Fralind) auf andere Weise wieder hereinkommen müssen, wegen Entschuldigung einem 1.Welt Problem, da hat der ta schon mal recht.
GS war für mich früher mal Gelände Sport heute scheinbar für was Anderes. Da hätte ich ne Wertminderung angefragt und ggf. ne kostenlose Inspektion dafür bekommen.
Ich bin nicht in der Kalkulationsabteilung eines BMW Händlers - so kann ich auch nichts zu der Höhe der Kosten sagen.Die Wertminderung und auch eine Inspektion bewegt sich für den Händler bei einem Bruchteil der Kosten für die Sättel, die auch noch eingebaut werden müssen.
Im Winter dann mal schön selbst renoviert, wenn es denn so stört..wäre vermutlich meine Idee gewesen.
Dass die Kosten wieder hereinkommen müssen, stimmst du aber doch zu?
Stell dir vor du hättest einen Laden und der Lehrling hätte das verbockt.
Kosten niedrig halten und beide profitieren. Oder gleich sagen: nein so kaufe ich die nicht.
Solche Lack Probleme gibt es typischerweise in der 1. Welt und hier im WC Segment.. nichtbei Leuten, die im Gelände fahren..
Hallo!
Habe die TB bereits so gekauft. Der Händler hat es dann wegpoliert an den Felgen, doch es kommt immer wieder.
Die Kollegen in Hechlingen sind da nicht nur anderer Meinung, die beweisen es sogar eindrucksvoll [emoji16]Die GS ist in MEINEN Augen für Geländefahrten nicht geeignet - wer es trotzdem mach - bitte schön - jeder wie er mag.
*Lach* Ja - völlig richtig.Die Kollegen in Hechlingen sind da nicht nur anderer Meinung, die beweisen es sogar eindrucksvoll [emoji16]
Was machst Du denn mit Deiner alten Kiste?Leider hab ich nicht jedes Jahr fast 24.000,- Euro übrig um mir eine neue zu kaufen...
Da gehöre ich dann wohl einer aussterbenden Fraktion der Motorradfahrer an.Ich lege jedes Jahr 195,-€ drauf und bekomme immer eine neue.