M
mikels
Der Becher ist nicht so wichtig, viel Spass in Breitenau
Menno... Leider war ich ja anderweitig unterwegs und hab auf viele schöne Bilder gehofft, um wenigstens nachträglich dabei gewesen zu sein
Selber Schuld! Und jetzt sollen wir die Unzulänglichkeiten deines Zeitmanagements kurieren???? Forget it!Menno... Leider war ich ja anderweitig unterwegs und hab auf viele schöne Bilder gehofft, um wenigstens nachträglich dabei gewesen zu sein
Samstag 08:22 Uhr - da hatte ich schon meinen dritten Kaffee intus und hab´ "Uno" gelerntSamstag 08:22 - alles schläft.
Anhang anzeigen 352393
Ich war nicht InkognitoPS: für mich als Newbee war es nicht einfach, die Nicks im Forum den realen Gesichtern zuzuordnen
- vielleicht nächstes mal ein paar Adressettiketten oder Umhänger, wo man Real-Namen und Nick notieren kann, dann ist es leichter die Zuordnung zu treffen .... gerne auch auf Freiwilliger Basis
Samstag 08:22 - alles schläft.
Anhang anzeigen 352393
Ich eins
Und was habt Ihr am Abend getrunken?Ihr habt definitiv ein Problem:
Anhang anzeigen 352472
Der Bierhändler hat nachgeliefert! Und ist sicherheitshalber gleich da geblieben....Und was habt Ihr am Abend getrunken?
Jepp .... sooooosiehddasaus!Hab gehört das next Year das treffen eine Woch vor Siebenschläfer treffen ist?