GS Jupp
- Modell
- BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
neeeeeeeeeeee stricken....... wie jetzt??? Du häkelst auch????
neeeeeeeeeeee stricken....... wie jetzt??? Du häkelst auch????
bin nun auch nochmal aus dem Schlaf hochgeschreckt........ wie jetzt??? Du häkelst auch????
Ihr seid alle ALT!!
ist das der mit der signatur von alice schwarzerbin nun auch nochmal aus dem Schlaf hochgeschreckt.
Hab nämlich geträumt, ich hätte an meinem selbstgeklöppelten Frauenversteher-Pulli 'ne Masche fallen lassen.
Das wäre mir früher nie passiert. Nie, nie, nie!
Muss noch meinen Aufwärm-und Beruhigungstee leer trinken nachdem die Q heute ca 350Km mehr auf der Uhr hat als gestern brauch ich leider etwas länger zum aufwärmen als mit 15hi frank,
du sooooo spät noch online und von wegen in den schlaf wiegen nach dem tatort und wenn ich dann mit euch greisen hier fertig bin geht´s so richtig zur sache aber bestimmt nicht bei rbb
N'abend zusammen,...Nee leute, ich bin 27 jahre und fahre noch keinen a- klasse mercedes
so wie die alten säcke. Ich muß noch nicht höher sitzen um den verkehr besser zu überblicken. Oder ist das bei der GS auch der grund, wegen dem höher sitzen. Und der sound ist da zu lesen, wäre das gleiche als wenn man ne blechbüchse mit nägel umherschüttelt.
...
Aber ich hoffe, ihr könnt mich von dem gegenteil überzeugen.
gute fahrt der Bremser36
wo kauftst du eigentlich deinen blasen- und nierenteeMuss noch meinen Aufwärm-und Beruhigungstee leer trinken nachdem die Q heute ca 350Km mehr auf der Uhr hat als gestern brauch ich leider etwas länger zum aufwärmen als mit 15
Gruß Frank
ich glaub er hat´s eingesehen und hat sich nicht darauf vorbereitet, was hier abgehen wird - im alzheimer - äääh altersheimN'abend zusammen,
also so einen "Quatsch" hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen ... . Wen jemand von einer GS "überzeugt" werden muss, dann ist er wohl noch nicht so weit sich auf ein deutsches Motorrad einzulassen.
Wie man ja auch in diesem Thread sieht sind hier einige mit einer GS unterwegs, die noch jünger sind und sich trotzdem ohne "Überzeugung" dafür entschieden haben.
Vielleicht sollte er doch "einfach mal" so eine Probefahrt beim Freundlichen machen um sich selbst ein Bild davon zu machen. Nicht das ich nicht zu meinen Kühen stehe, aber es soll tatsächlich Menschen geben, die sich nicht mit den Fahreigenschaften auskennen bzw. zurecht kommen.... Aber sind die dann nicht auf irgendwelchen Johurtbechnern besser aufgehoben????
Nix für ungut, aber die Fragestellung kann man ja wohl nicht ganz ernst nehmen.
Schönen Abend noch zusammen.
Natürlich bei der Kräuterhexe um die Ecke, das Zeug aus der Apotheke ist doch nur für unsere jugendlichen Managertypenwo kauftst du eigentlich deinen blasen- und nierentee
die gegelten Schleimbeutel bei McDoof, die die armen Verkäufer an der Theke und die Frittenbräter dahinter scheuchen, sind das nicht auch Mänätscherunsere jugendlichen Managertypen
bitte geben sie ihre bestellung auf und lenken nicht vom eigentlichen thema abdie gegelten Schleimbeutel bei McDoof, die die armen Verkäufer an der Theke und die Frittenbräter dahinter scheuchen, sind das nicht auch Mänätscher
Das Alter ( natürlich die Jugend ) vom Bremser würde gut passen.
bitte geben sie ihre bestellung auf und lenken nicht vom eigentlichen thema ab
Ich hätt dann gerne eine neue Physiotherapeutin ca 25 Jahre 180 groß 65Kg Körbchengröße B und wenn möglich Dunkelbraune Haare mit nem leichten Rotstichbitte geben sie ihre bestellung auf und lenken nicht vom eigentlichen thema ab
Du stehst auf Magermodels? hätt ich jetzt mal nicht gedacht.180 groß 65Kg
hab selber bei 193 nur 77 Kg und wenn sie mein Rentensicherungsgerät in Form bringt soll sie mich ja nicht erdrückenDu stehst auf Magermodels? hätt ich jetzt mal nicht gedacht.
Hi und erst ein mal einen guten morgen !der findet dicke, überhebliche, senile, und, und, Opas blöd und sieht die Vorurteile, die er aus den anderen Selbsthilfegruppen kennt, bestätigt.
Recht hat er!