Bin ich froh

Diskutiere Bin ich froh im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, jetzt ist sie endlich da. Ein hübsch silbernes Kühlein hab ich mir gestern gekauft! Und ich bin froh, dass ich die gekauft hab...
D

DrQ

Themenstarter
Modell
GS 1150
Hallo zusammen,

jetzt ist sie endlich da. Ein hübsch silbernes Kühlein hab ich mir gestern gekauft! Und ich bin froh, dass ich die gekauft hab. Ist jeden Cent wert!:p
Und das fährt richtig supi! Meine Kuh und ich verstehen uns prima! Ist nicht bockig und des Ding funzt richtig gut :)!
Schade nur, wenn ich in die Garage gehe, dann schaut mich meine alte Kawa richtig traurig an
Die Fragen kommen dann später.

Viele Grüße
Euer neuer Forums-Teilnehmer
DrQ

Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi DrQ.

Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Neuen.
Aber wenn du froh bist, warum hast du dann so einen "Trauer-Smiley" oben in den thread gesetzt?

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Mach Deine Kawa glücklich und such' ihr einen
netten Treiber. Weil Du wirst Deine Finger
wohl nicht mehr von der Q lassen.

Gruß Ron

D

DrQ

Themenstarter
Modell
GS 1150
Hallo Ron und die anderen,

ich vermute, dass Ron sehr recht hast. Das Bike hat ein absolutes Wohlfühl-Sicherheits-Suchtpotential. Die Kawa kann ich aus sentimentalen Gründen leider nicht hergeben. Ich werde Sie vielleicht über Winter wieder richten. Das mit dem Smile war ein versehen. Es hätte in den Text sollten und vor lauter auf der Tastatur herumdrücken ist er irgendwie da vorne reingekommen. So ist es halt wenn man Neu ist, da muß man sich erst mal zurecht finden.

Viele Grüße
DrQ

Magic-Q

Magic-Q

Modell
1150GS
Hi,
Grüße von der gelben Q an die silberne.
Viel Erfolg beim Sitzbanksuchen :D
Und dass der Lenker immer oben bleibt und die Räder unten - mit der Q braucht man ja nicht unbedingt Asphalt unter den Rädern :)
Allzeit gute Fahrt :cool:
Grüßle
Stefan

Magic-Q

Magic-Q

Modell
1150GS
Ach so - Deine Beiträge kannst Du auch nachträglich noch ändern - also auch den "richtigen" :D reinsetzen

Luzus

Luzus

Modell
12 GS + K 12 RS
Hallo DrQ,
alles Gute zur neuangeschafften Kuh;
nur schade, dass die Saison bald vorbei ist, :( - dir wird´s in den nächsten Monaten wohl unerträglich stark in der Gashand kribbeln ;)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der runde. :)

G

Gast Mitglied 4004

Gast
Willkommen DrQ,
und viel Spaß in den nächsten Wochen und Monaten!

Grüße,
Klaus

Hallo DrQ,
......nur schade, dass die Saison bald vorbei ist, :( - .....
Ach ja..... Wann ??

Habe meine Q im November an mich gewöhnt und bin übern letzten "Winter" ein paar TKM gefahren. Mal abwarten wie hart der kommende Winter wird.....:D

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Herr Doktor,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

yellow-Q

yellow-Q

Modell
R1150GS
Hallo DrQ,

willkommen bei den Q-Treibern. Es war jetzt wirklich mal an der Zeit dass du dir ein "gscheides" Mopped gekauft hast. Ich denke dass du deine alte Kawa bald vergessen hast und hoffe dass du mit deiner genau so viel Freude hast wie ich mit meiner, die inzwischen 120.000 km auf dem Buckel hat.
Vielleicht trifft man sich mal wieder beim Q-Treiben in den Vogesen:D.
Ich wünsche dir viel Spass mit deiner Q, und immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen.

Thema:

Bin ich froh

Bin ich froh - Ähnliche Themen

• Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Frohe Pfingsten

Frohe Pfingsten:
  • Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr: Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, Immer schöne Momente mit Euren liebsten, weiterhin eine positive Einstellung und positive Gedanken...
  • Frohes neues Jahr - Ähnliche Themen

• Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Frohe Pfingsten

Frohe Pfingsten:
  • Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr: Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, Immer schöne Momente mit Euren liebsten, weiterhin eine positive Einstellung und positive Gedanken...
  • Oben