RG 12 A
Bei deinem HändlerHallo,
wo kann man die Zusatzspritzschutz für den Heckrahmen denn bestellen
Gruß Rainer weiter oben sind die Bestellnummern im Bild
Bei deinem HändlerHallo,
wo kann man die Zusatzspritzschutz für den Heckrahmen denn bestellen
Hast Du mal die Teilenummern? Habe glaube bei TT oder Wunderlich welche gesehen, da fand ich allerdings die Befestigung mit Kabelbinder irgendwie schräg ...Die hab ich mir heute auch bestellt.
Kommando zurück, gerade entdeckt ...weiter oben sind die Bestellnummern im Bild
tankstelle, dampfstrahler. meine hose behandle ich auch damit (vom knie abwärts) und den teil der stiefel, der unten raus schaut. hat sich seit jahren bewährt. die jacke reinigt sich immer von selbst auf der terrasseAlso nicht dass ich ein Warmduscher wäre aber so eingesaut wie heute war ich und meine Sozia noch nie.
Wir waren heute auf einer kleinen Allgäurunde unterwegs 16GradSonne und wie es so kommen mußte Regen
Nach ca. 50 Km Regenfahrt Zuhause angekommen sahen wir und das Motorrad aus wie die Seuche.
Ich zum Motorrad waschen Ute zum Klamotten reinigen
Und nun zu meiner Frage war das bei den Vorgängermodellen auch so wenn ja was habt Ihr dagegen unternommen?
Ich frage auch deshalb weil im Crosstourerforum mal auch darüber geschrieben wurde wie schlimm man nach Regen aussieht,
hatte selber aber gedacht kann mann sich über das bisschen Dreck ärgern? Das war nicht ein Bruchteil von dem was wir heute auf meiner Neuen abbekommen habe.
Grüße aus Leutkirch im Allgäu und Morgen besseres Wetter
Alfons