F
Franky
- Modell
- HPN 851
!!!
Gruß
Frank
Gruß
Frank
Hallo Andy,AndiP schrieb:Hallo,
nach 12 Jahren 4V-GS habe ich mir nun noch eine R80GS zugelegt. Klar, zum Reisen mit Gepäck und auf Langstrecke ist die 4V-Version die bessere Wahl, aber... auf verwinkelten Landstraßen habe ich mit dem 2-Ventiler mehr Spaß. Charakter hat die R80GS um Längen mehr als die 4-V GS.
Ist halt 'ne Einstellungssache. Wie weiter vorne schon geschrieben gehört bei mir zum Hobby Motorradfahren auch das Schrauben. Deswegen nie 'nen Plastikboxer der neuesten Generation. Damit mögen sich die Schrauber beim :-) und die Leute rumschlagen, die der Marketing-Abteilung von BMW auf den Leim gegangen sind. Ich habe die 1200er GS Probe gefahren und sie dem Händler wieder hin gestellt. Kein Bedarf.
Hmm...dann hasse das falsch verstanden. War eine persönliche Meinung von mir, doch ich gönne jedem seine persönliche Meinung so lange er sie mir nicht als die allein glücklich machende verkaufen will.GS Jupp schrieb:Ich find es blöd, wenn hier die einzelnen 1100er, 1150er, 1200er und anderen Fahrer sich gegenseitig die Brocken um die Ohren hauen.
Hallo Willy,Nichtraucher schrieb:Hmm...dann hasse das falsch verstanden. War eine persönliche Meinung von mir, doch ich gönne jedem seine persönliche Meinung so lange er sie mir nicht als die allein glücklich machende verkaufen will.
Lies bitte meinen letzten Satz im ersten Beitrag....das schreibe ich mal, weil ich mich als "Brandstifter" angesprochen fühle...
Gruß
Willy
Oh entschuldigen sie vielmals, wenn ich die hier aufgestellten Behauptung das eine 2V aus dem Drehzahlkeller besser zieht als eine 4V entkräftigen möchte.Franky schrieb:Gibt´s hier denn keine Rubrik wie: wenn ich toll am Kabel zieh´...., oder so ähnlich?? Mir geht manchmal diese maschinell unterstützte Darstellung des eigenen Selbstbewußtsein ziemlich auf den Korken!!
Hallo Willy,Nichtraucher schrieb:Hmm....ich frage mich, was ihr für Autos fahrt.
Auch immer das motorisch stärkste Modell, oder ist es da egal wie der Hobel aus der Ecke kommt?
Gruß
Willy
Hallo Willy,Nichtraucher schrieb:Hi,
ich wollte es nicht ausweiten....ging nur darum klar zu machen das "Bums" nicht alles ist....aber im Hobbybereich zählt bei vielen wohl nichts anders.
Willy