Bin froh ne alte Schüssel zu haben....

Diskutiere Bin froh ne alte Schüssel zu haben.... im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; :D :D !!! Gruß Frank
F

Franky

Modell
HPN 851
:D :D !!!
Gruß
Frank

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
AndiP schrieb:
Hallo,
nach 12 Jahren 4V-GS habe ich mir nun noch eine R80GS zugelegt. Klar, zum Reisen mit Gepäck und auf Langstrecke ist die 4V-Version die bessere Wahl, aber... auf verwinkelten Landstraßen habe ich mit dem 2-Ventiler mehr Spaß. Charakter hat die R80GS um Längen mehr als die 4-V GS.
Ist halt 'ne Einstellungssache. Wie weiter vorne schon geschrieben gehört bei mir zum Hobby Motorradfahren auch das Schrauben. Deswegen nie 'nen Plastikboxer der neuesten Generation. Damit mögen sich die Schrauber beim :-) und die Leute rumschlagen, die der Marketing-Abteilung von BMW auf den Leim gegangen sind. Ich habe die 1200er GS Probe gefahren und sie dem Händler wieder hin gestellt. Kein Bedarf.
Hallo Andy,

endlich mal ein objektiver Standpunkt, der sicherlich ´ne Einstellungsache und absolut in Ordnung ist. Jeder soll das Teil fahren, was ihm gefällt und auch gut in der Hand liegt.

Ich find es blöd, wenn hier die einzelnen 1100er, 1150er, 1200er und anderen Fahrer sich gegenseitig die Brocken um die Ohren hauen.

N

Nichtraucher

Themenstarter
GS Jupp schrieb:
Ich find es blöd, wenn hier die einzelnen 1100er, 1150er, 1200er und anderen Fahrer sich gegenseitig die Brocken um die Ohren hauen.
Hmm...dann hasse das falsch verstanden. War eine persönliche Meinung von mir, doch ich gönne jedem seine persönliche Meinung so lange er sie mir nicht als die allein glücklich machende verkaufen will.

Lies bitte meinen letzten Satz im ersten Beitrag....das schreibe ich mal, weil ich mich als "Brandstifter" angesprochen fühle...;)

Gruß
Willy

GS Jupp

GS Jupp

Modell
Nichtraucher schrieb:
Hmm...dann hasse das falsch verstanden. War eine persönliche Meinung von mir, doch ich gönne jedem seine persönliche Meinung so lange er sie mir nicht als die allein glücklich machende verkaufen will.

Lies bitte meinen letzten Satz im ersten Beitrag....das schreibe ich mal, weil ich mich als "Brandstifter" angesprochen fühle...;)

Gruß
Willy
Hallo Willy,

hab dich nicht persönlich gemeint, sondern allgemein, ohne mir anzutun, alle Beiträge nochmlas bis ins Detail durchzulesen.

G

Geronimo

Gast
Franky schrieb:
Gibt´s hier denn keine Rubrik wie: wenn ich toll am Kabel zieh´...., oder so ähnlich?? Mir geht manchmal diese maschinell unterstützte Darstellung des eigenen Selbstbewußtsein ziemlich auf den Korken!!
Oh entschuldigen sie vielmals, wenn ich die hier aufgestellten Behauptung das eine 2V aus dem Drehzahlkeller besser zieht als eine 4V entkräftigen möchte.

Es tut mir auch furchtbar leid wenn ich gelegentlich gerne mal was flotter fahre, ich hatte keine Ahnung das dies verpönt ist. Ich werde es auch nie wieder tun. :rolleyes: :rolleyes:

Um es nochmal zu verdeutlichen, es geht hier nicht um Darstellung meines Selbstbewusstseins. Mir stellt sich nur die Frage wie man feststellen kann wie gut ein Motorrad aus dem Drehzahlkeller zieht. Mit Gas zudrehen ??

Grüße,
Jürgen

N

Nichtraucher

Themenstarter
Hmm....ich frage mich, was ihr für Autos fahrt. :confused:

Auch immer das motorisch stärkste Modell, oder ist es da egal wie der Hobel aus der Ecke kommt?

Gruß
Willy

F

Franky

Modell
HPN 851
Also Willy,
ich glaube das lenkt jetzt zu sehr ab!
Außerdem steht auf meinem Auto gar nicht GS!!

Gruß
Frank

GS Jupp

GS Jupp

Modell
Nichtraucher schrieb:
Hmm....ich frage mich, was ihr für Autos fahrt. :confused:

Auch immer das motorisch stärkste Modell, oder ist es da egal wie der Hobel aus der Ecke kommt?

Gruß
Willy
Hallo Willy,

jetzt ziehst Du aber alle Register. Ich denke, daß die meistens Leute hier den Schwerpunkt auf´s Motorrad setzen und das Auto haben, um trocken von A nach B zu kommen.

Das Thema jetzt auf´ s Auto auszuweiten, halte ich für überflüssig.

N

Nichtraucher

Themenstarter
Hi,

ich wollte es nicht ausweiten....ging nur darum klar zu machen das "Bums" nicht alles ist....aber im Hobbybereich zählt bei vielen wohl nichts anders.

Willy

GS Jupp

GS Jupp

Modell
Nichtraucher schrieb:
Hi,

ich wollte es nicht ausweiten....ging nur darum klar zu machen das "Bums" nicht alles ist....aber im Hobbybereich zählt bei vielen wohl nichts anders.

Willy
Hallo Willy,

klar ist Bums nicht alles im Leben, aber es gibt Vorgänge, da muß der Bums einfach stimmen........................oder nicht?

Thema:

Bin froh ne alte Schüssel zu haben....

Bin froh ne alte Schüssel zu haben.... - Ähnliche Themen

• Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Frohe Pfingsten

Frohe Pfingsten:
  • 15 Jahre alt und froh - GS-Forum mach weiter so!

15 Jahre alt und froh - GS-Forum mach weiter so!: :blumen: Nach meinen Recherchen ist es heute genau 15 Jahre her, dass dieses Forum das Licht des www erblickte. Somit ergeben sich für mich...
  • 15 Jahre alt und froh - GS-Forum mach weiter so! - Ähnliche Themen

• Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Frohe Pfingsten

Frohe Pfingsten:
  • 15 Jahre alt und froh - GS-Forum mach weiter so!

15 Jahre alt und froh - GS-Forum mach weiter so!: :blumen: Nach meinen Recherchen ist es heute genau 15 Jahre her, dass dieses Forum das Licht des www erblickte. Somit ergeben sich für mich...
  • Oben