Bildungsurlaub mit dem Motorrad

Diskutiere Bildungsurlaub mit dem Motorrad im Reise Forum im Bereich Unterwegs; @ChiemgauQtreiber Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Einige Arbeitgeber akzeptieren aber auch die Anerkennung bzw. das Zertifikat aus...
M

madhenne

Wo bleibt bei so einer Veranstaltung die Bildung?

Für mich nur eine weitere Möglichkeit sich auf Kosten des AG ein Par freie Tage zu verschaffen bei vollem Lohnausgleich.

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Incetives gehören heute dazu! Ein AG, der solchen BU gewährt, ist attraktiver als einer, wo man nur buckeln darf.

M

madhenne

Einen Bildungsurlaub muß man leider gewähren.

Ob dies aber der Motivation der Mitarbeiter förderlich ist oder eher eine weitere Möglichkeit ist, bezahlten Urlaub zu erhaschen, stelle ich mal in Frage.

Und gibt es heute noch AG, wo man nur noch buckeln darf?

Liegt ja an jedem selbst, wie man sein Arbeitsleben gestaltet.......

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
6000 unbezahlte Überstunden als ATler,......da wären paar Tage "Bildungsurlaub" nicht zu viel.

M

madhenne

Na dann hast du schlecht verhandelt….

• Gefällt mir
Reaktionen: JMK
JMK

JMK

Modell
R 1250 GS, 2018
Unwahrscheinlich....ATler arbeiten nicht sondern "pubsen" in den Sessel....kenn ich aus eigener Erfahrung .....

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Geil, danke dafür. Das werde ich für nächstes Jahr mal in Angriff nehmen :)

Thema:

Bildungsurlaub mit dem Motorrad

Bildungsurlaub mit dem Motorrad - Ähnliche Themen

• Bildungsurlaub

Bildungsurlaub: Hallo Forumsgemeinde frohes neues Jahr Euch allen Ich stelle heute eine Frage in das Forum und auf die Antworten bin ich schon jetzt gespannt...
  • Bildungsurlaub - Ähnliche Themen

• Bildungsurlaub

Bildungsurlaub: Hallo Forumsgemeinde frohes neues Jahr Euch allen Ich stelle heute eine Frage in das Forum und auf die Antworten bin ich schon jetzt gespannt...
  • Oben