B
Biermoeter
Wann gehts jetzt endlich los? 

Hej, Du ungeduldiger JungspundWann gehts jetzt endlich los?![]()
Okay, dann los.
Wo ist das ?
Jetzt mußte ich erst mal nachschauen wo Niederlößnitz istin Niederlößnitz, das ehemalige Rathaus von der Rückseite, die nciht in google eingestellt ist...(ich bin ja vorsichtig geworden)
nein, mittlerweile ein detailliserteres Bild gefunden: Fehlanzeige :-(((
'in
Ihr müßt noch etwas weiter nach Norden ....![]()
Ich wußte, daß ich auf Dich zählen kann => Templin ist KORREKTin TEmplin
'in
Ich wußte, daß ich auf Dich zählen kann => Templin ist KORREKT![]()
Jaa, tut mir LeidHej, Du ungeduldiger Jungspund
Kalle hat schon eine große Bildersammlung, aus der er aussuchen kann. Die mußt Du Dir erst noch erarbeiten und erfahren
'in
Das weiß ich leider nicht, da war ich noch nie....
dafür auch ein ganz spezielles für Dich
wo oder was ist das?
Ich sagte doch, etwas ganz Spezielles für DichDas weiß ich leider nicht, da war ich noch nie....
Ich habe vor Kurzem Bilder von der Dades-Schlucht gesehen, die sahen so ähnlich aus![]()
Jaa, tut mir Leid
ich konnte nicht anders, könnt ihr mir noch mal verzeihn?
Jaa, ich bin halt noch jung, ich bin halt noch nicht so weit rumgekommen, dass ihr mir das immer vorhalten müsst ...![]()
DU hast mit dem Spruch angefangen....
Klaro und schön, dass Du in Deinem Alter dabei bist und den Laden aufmischst.
'in
Danke dafür....Ich sagte doch, etwas ganz Spezielles für Dich.
'in
Das mit dem "keine Bilder mehr" glaube ich nicht. Das ist eine Schere im Kopf. Das kann doch ruhig in der Nähe von einer der Aufnahmen sein, die Du schon mal eingestellt hattest. Wichtig ist nur, dass die Perspektive oder der Gegenstand irgendwie in google zu finden ist.Ich seh es ja nicht so ernst, ich nehm eure Bilder als Anreiz wo ich vll mal hin will ... z.Z. kann ich aber nur mosern, hab auch keine Bilder mehr, wartet aber bis nach dem Sommer, dann kann ich euch wieder zumüllen![]()
Danke dafür....
Jetzt wechseln wir mal die Richtung.
Wo ist das ?
Da waren viele Fragen versteckt:Das ist aber hoch und steil. Geht es da auf einen Paß rauf??
Und unten ein Stausee. Die Häuser kann ich nciht einordnen, also raten: Österreich
'in
Da waren viele Fragen versteckt:
Stausee => ja
Paß => nein => da kommen nur noch Hochalmen
Österreich => nein