ChiemgauQtreiber
- Modell
- R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
super,
das ist schon mal richtig,
aber wo?
das ist schon mal richtig,
aber wo?
ja, irgendjemand hat mal geschrieben, man müsse mind. 10 Beiträge geschrieben haben oder einen komplizierteren Weg mit externem Bldserver nehmen. Dann antworte mir noch einmal und dann müßte es funtionnierenHallo zusammen,
jetzt bin ich dran.
Bring aber leider das Bild nicht rein. Muß man da eine bestimmte Anzahl von Beiträgen geschrieben haben?
Wenn ja, dann möge doch bitte jemand anders weiter machen.
Danke
Grüße
Postmoped
Schrei nicht so, ich liege gerade im Sterben, der Arzt sagt ich habe eine Erkältung....Wer nach Mallorca kommt sollte m.E. unbedingt diese Strecke nach Sa Calobra und - ebenso schön - nach Cala Tuent mal Fahren, wirklich Traumhaft,
Urlaub & Mopped - was schöneres gibts fast nicht, Oder Pouakai, was meinst du?
Hallo Pouakai,Schrei nicht so, ich liege gerade im Sterben, der Arzt sagt ich habe eine Erkältung....
Ist gibt noch ein paar schöne Dinge mehr auf Malle.
kleiner Tipp, besorgt Euch eine Radkarte (auf Malle gibt es speziell ausgeschilderte Radstrecken) und fahrt die Radtouren ab. Super kleine Sträßchen...
- Port de Valldemossa
- den Soller hoch und zwar von Nord nach Süd
- die C710 von Süd nach Nord nach Deià
- bei Felanitx den Salvador
- den Cura hoch
- und, und, und...
So, bin erstmal etwas unterwegs. Dürfte in ca. 1h. zurück sein und wer es bis dahin nicht erraten hat wo ich mir die Rüsselseuche eingeholt habe, bekommt noch ein paar Bilder...Achja, ich war über Silvester da und hab mir auch dort die Rüsselseuche eingefangen:
nicht mehr...des is aber net in Germanien, oder ?
Jaim Osten ?
Franzensbad ?ne
ne = nein