ackibu
Stubaital?
Leider nein.Stubaital?
Spontane Erinnerung: Chamonix?
'in
Das nordische getier hat recht.mittlerweile passende Bilder gefunden. Da ich jetzt weg muß: FREILOS
'in
Nehme ich:Das nordische getier hat recht.
Also Freilos.
an einem von den 6 Seen vielleicht Bigge, Diemel, Henne, Lister, Möhne and SorpeseeNehme ich:
Wo habe ich denn heute das Bild geschossen?
Aber an welchem?an einem von den 6 Seen vielleicht Bigge, Diemel, Henne, Lister, Möhne and Sorpesee![]()
MöhneAber an welchem?![]()
falsch, die Möhne hat eine Staumauer, keinen Staudamm (links im Bild)
dann isses halt die Hennefalsch, die Möhne hat eine Staumauer, keinen Staudamm (links im Bild)
auch nichtdann isses halt die Henne
Hennesee-Staudamm
Nicht ganz. Es ist der Biggesee. Die Lister ist ein Vorstausee der über 150 Mio m³ großen Bigge.dann doch der Listersee![]()
den Überlauftrichter hab ich auf den Bildern gesucht und net gefunden. Der Biggesee wär jetzt eh mein nächster gewesenNicht ganz. Es ist der Biggesee. Die Lister ist ein Vorstausee der über 150 Mio m³ großen Bigge.
Deshalb lasse ich das gelten. Man sieht auf dem Bild einen Teil des 640m langen Hauptdamms der Biggetalsperre und den Überlauftrichter. Übrigens ein sehr beliebtes Motorradziel.
Damit hast Du richtig geraten. Du bist dran.![]()
Hallo Hans,Bild angeschaut - mein Bauchgefühl sagt:
Hahntennjoch bei Pfafflar.
Da war ich das erste Mal mit meiner Frau am Hahntennjoch von Imst nach Elmen unterwegs. Und in Elmen wie aus einem Munde: wir drehen. Das fahren wir noch einmal.
Hallo Hans,
Du kannst Dich voll und ganz auf Dein Bauchgefühl verlassenhttp://www.bikerzeit.com/index.do?fwd=/public.view.user.from.list&id=169&navid=2.2
Du bist am dransten![]()