Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Freispiel! Gruß Serpel
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.980
Ort
Engadin
Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Freispiel!

Gruß
Serpel
 
Dimdiax

Dimdiax

Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
97
Modell
R 1250 GS Adventure
So, nun (hoffentlich) schwierig.
In welcher Ortschaft bin ich?
IMG_0345.jpeg
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
4.045
Santa Ponsa entspannt mit einem Cocktail, alles richtig gemacht.


Freispiel!
 
Dimdiax

Dimdiax

Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
97
Modell
R 1250 GS Adventure
Dann eben nochmals ich 😉
Wie heisst die höchste Bergspitze im Hintergrund dieses Bildes?
IMG_0218.jpeg
 
Dimdiax

Dimdiax

Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
97
Modell
R 1250 GS Adventure
Ich würde meinen, noch ein bisschen Nord-Nord-Westlich
 
Dimdiax

Dimdiax

Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
97
Modell
R 1250 GS Adventure
… jetzt bin ich gerade ein wenig unsicher, ob Piz Mitgel doch richtig ist. Das Foto ist eben schon ein wenig älter. Dachte es wäre das Lenzerhorn, aber irgendwie unsicher.
Werten wir die Lösung als richtig und geben das Spiel weiter an iHans 😊
 
Dimdiax

Dimdiax

Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
97
Modell
R 1250 GS Adventure
Scheint hier Ferien-Flaute zu sein. Dann eben nochmals ich.
Welchen See sehen wir hier?
IMG_2020.jpeg
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben