I
iHans
Freispiel!Ok ist richtig
puh, das Google-Bild ist leicht angestaubt, da stehen ja noch die Tische draußen vom "Wirtshaus am Europaplatz" - das aber seit geraumer Zeit (nicht erst seit Corona) wegen Insolvenz geschlossen hat (und von der gleichen Insolvenz-Kanzlei betreut wird wie Touratech) ...
Richtig Der BockbergAuf dem Bockberg bei Harburg, Aussichtsplattform Pluto.
Das enthaltende Heft trägt das Erscheinungsdatum 05.02.2021 - wann der Bericht (Youngtimer-Sechszylinder-Impressionen) tatsächlich entstanden ist, ist ggf. die andere Frage.Das Bild scheint auch schon einige Jahre alt zu sein
Das dürfte im wesentlichen daran liegen, daß ich es einfach abfotografiert (statt auf den Scanner gelegt) habe.von der Qualität her von a.d.
Was ich ja jetzt ganz nett finde ist, dass unsere übliche „Schnellfinder-Truppe“ so rein garnix mit dem Bild anfangen kann…Das enthaltende Heft trägt das Erscheinungsdatum 05.02.2021 - wann der Bericht (Youngtimer-Sechszylinder-Impressionen) tatsächlich entstanden ist, ist ggf. die andere Frage.
Das dürfte im wesentlichen daran liegen, daß ich es einfach abfotografiert (statt auf den Scanner gelegt) habe.
Ich tät' den Ort ja mit Andlau benamsen, aber der Karten-Link ist genau richtig.Damit kann man was anfangen, Le Kastelberg