hgb57
Ist das eine Bundesstraße, die da vorbeigeht?
ja....links vom Haus nicht zu sehen ....die vorm Haus rechts hoch ist eine KreistraßeIst das eine Bundesstraße, die da vorbeigeht?
Da bleibt im Prinzip nur die B500leider nicht ...ist eine dreistellige !
- - - Aktualisiert - - -
noch weiter nord östlich von der B31
stimmt ....die ist schon mal richtig und das Städtchen ist auch sehr bekannt durch KuckuckDa bleibt im Prinzip nur die B500
Ich habe scheinbar eine lange Leitung. Der Fall ist aus Wasser? Oder?stimmt ....die ist schon mal richtig und das Städtchen ist auch sehr bekannt durch Kuckuckund eines Falles ?
Genau , Triberg ist richtig ....das Bild ist aufgenommen vom Wasserfall auf das Hotel Pfaff ....dein SpielIch habe scheinbar eine lange Leitung. Der Fall ist aus Wasser? Oder?
Dann kann es nur Triberg sein.
Gut, dass du die Lösung ergänzt hast. Konnte mit Wilhelmsburg gar nichts anfangen und war gerade im www am Suchen, ob ich da was verpasst habe.Wilhelmsburg in den Vogesen ?
genannt auch Hohkönigsburg bei Orschwiller
1. Frage: gibt es von dieser Gruppe ein Bild in google??bei und hieß sie immer nur Wilhelmburg ,aus Gründen wie spincki schon beschrieben hat
- - - Aktualisiert - - -
Anhang anzeigen 83367wo stehen diese Herrschaften ?
- - - Aktualisiert - - -
Anhang anzeigen 83369
Aus Erfahrung wird man/frau klug: von Niederorke war kein vergleichbares Bild zu finden, daher bin ich vorsichtig gewordenWenn ja hab ich es noch nicht gefunden und ich such schon länger![]()
Nein, ich habe auch nichts gefunden. Ich glaube nicht, daß es dazu was in Google gibt.Aus Erfahrung wird man/frau klug: von Niederorke war kein vergleichbares Bild zu finden, daher bin ich vorsichtig geworden.
Wenn ja ist es gut verstecktNein, ich habe auch nichts gefunden. Ich glaube nicht, daß es dazu was in Google gibt.