Prost war defenitiv nur ein Tip um auf SCHLOSS LEIPHEIM zu kommen und die Figuren sind von der Staße aus voll einsehbar !!
@Hans, Bea
Es geht nicht darum ob das frei zugänglich ist oder von der Straße aus zu sehen. Lest den ersten Beitrag. Wie gesagt, ich kann hier ganz viele interessante Bilder einstellen, alles frei zugänglich, meist auch von der Straße zu sehen.
"Tourenfahrer die ihre Umgebung aus den Augenwinkeln wahrnehmen" dürfte der Schlüsselsatz sein. Jedenfalls soweit ich elchin's Antworten verstanden habe.
Wie gesagt, ich kann hier auch ne Menge Bilder einstellen (Berlin bietet da SEHR viel Auswahl, Spandau auch), die höchst interessant sind, öffentlich zugänglich von der Straße aus zu sehen. Kommen da Tourenfahrer hin, nein, eher nicht.
Das Stadttor von Massa Marittima, da ist schon jeder dran vorbei gefahren der dort war, aber es gab davon kein Bild bei Google.
Und ich glaube, da redet ihr aneinander vorbei. Ich meine NICHT, dass das Mist-Verständnis nur auf Seiten von Bea lag, sondern ich habe versucht elchins Sicht zu erklären, jedenfalls so wie ich sie verstanden hab. Das war KEIN Angriff.