Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kramen kannst Du, einstellen erst wenn Du was erraten hast... :p;):D
Muffel

Muffel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
So jetzt hab ich Feierabend. War ein langer Tag. Hatte schon nicht an den Póint ALPHA gedacht.

Aus ein Neues.

Auf welchen Ort blicke ich hier?

Anhänge

0

084ergolding

Gast
Morgen Muffel :rolleyes:,

ein Ort im Naturpark Frankenhöhe ? Mh...
Schönen Wochenstart, Grüße aus München,
jan

A

ArmerIrrer

Gast
komisch, ich hab auch sofort an den Naturpark Frankenhöhe gedacht, aber ich kenn mich da doch net so gut aus dass ich die Orte kenn, auch wenn ich vielleicht schon durchgefahren bin...

Muffel

Muffel

Themenstarter
Modell
Ich könnte ja jetzt schon mal Tipps geben, aber nein das lass ich erst mal!

Vieeleicht war schon mal jemand aus der Forumsgemeinde dort und hat den Ausblick in das Tal der ..... geniessen können!

0

084ergolding

Gast
So, ich versuchs mal. Ist es Nesselbach im Kochertal ?
Grüße aus München,
jan

Muffel

Muffel

Themenstarter
Modell
Nein, ist nicht Nesselbach!? Nesselbach ist aber auch nicht direkt im Kochertal, sondern zwischen Jagst und Kochertal auf der Ebene dazwischen, gehört zu meiner Hausstrecke!!

Zuletzt bearbeitet:
T

TomTom-Biker

Gast
Das könnte im Taubertal sein. Oberer Bereich.

Rechts unten die recht schmale Taubertalstraße, dazwischen vielleicht der Radweg. Nur wo ist die Tauber? Und von wo aufgenommen. Ein Flußtal ist es jedenfalls.

Muffel

Muffel

Themenstarter
Modell
Das könnte im Taubertal sein. Oberer Bereich.

Rechts unten die recht schmale Taubertalstraße, dazwischen vielleicht der Radweg. Nur wo ist die Tauber? Und von wo aufgenommen. Ein Flußtal ist es jedenfalls.
Flußtal ja;) aber nicht die Tauber.

Ihr müßt mal nach Reichardsroth kommen und ne Tour mit mir fahren, dann geht das ins Tauber und Kochertal.

Muffel

Muffel

Themenstarter
Modell
Tut Euch mal zusammen, aber dies Jahr wird das bei mir nix mehr, wegen kulinarischer Herbstaktion. Das ist bis 31.10 alles verplant. Und dann kommt der Bruchstrich.;)

T

TomTom-Biker

Gast
Tut Euch mal zusammen, aber dies Jahr wird das bei mir nix mehr, wegen kulinarischer Herbstaktion. Das ist bis 31.10 alles verplant. Und dann kommt der Bruchstrich.;)
An Tauber und Kocher waren wir gerade vor 4 Wochen. Wir kommen jedoch nächstes Jahr jedoch gerne auf das Angebot zurück. Wir waren aber auch an der Jagst. Und das würde dann zum Rätsel ganz gut passen. Nur die Ortschaften hab ich mir allerdings wirklich nicht gemerkt. Jagsthausen, Bieringen, Schöntal ?????????

Ich muß passen und leider auch noch etwas arbeiten.

Gruß
Thomas

Muffel

Muffel

Themenstarter
Modell
Jetzt doch mal ein Tipp:

Ich denke das klar ist, die Sonnenschirme eines Eisherstellers stehen auf der Terrasse eines Cafe`s, das dort über dem Tal den Blick auf den gesuchten Ort erlaubt.
Es gibt nicht viel solches Terrassencafe`s so so schön gelegen sind.

Wenn in zwei Stunden nicht gelöst ist, gibts den nächsten Tipp.

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Die zwei Stunden sind um und ich hab immer noch keine Ahnung:o
Gruß Ralf:)

Muffel

Muffel

Themenstarter
Modell
Die meisten bisherigen Antworten waren schon nahe dran!

Vom Naturpark Frankenhöhe ist das nicht zu weit weg.

Aber Tauber und Kocher sind näher dran, um nicht zu sagen sehr nah. Jagsthausen, Bieringen und Schöntal sind fast weiter weg, obwohl der Bäch ääh, Bach der gleiche ist der durch den gesuchten Ort fließt.;)

Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Modell
12er GS '09
Wenn's Bächlingen ist, Kommt der Blick vom Schlösscafe' Langenburg, der Fluß wär die Jagst.

SI ?

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben