9-er
genau da.@9-er
laut Earth warst Du an den Windmühlen? Google Earth ist voll geilomat.
Zuletzt bearbeitet:
genau da.@9-er
laut Earth warst Du an den Windmühlen? Google Earth ist voll geilomat.
Ich mach gleich mal weiter, weil das war sicher richtig, solche Strassen gibts net so oft...
Wo war ich da...?
Hätten die Herren BMW Fahrer die Güte einem gewöhnlichem 2Radfahrer zu verraten wo denn genau sich diese Läppischen Hahrnadelkurven befinden. Ich stehe nämlich auf so was.zwischen Campolongo im Norden und Sauris im Südosten...
Hallo,Hätten die Herren BMW Fahrer die Güte einem gewöhnlichem 2Radfahrer zu verraten wo denn genau sich diese Läppischen Hahrnadelkurven befinden. Ich stehe nämlich auf so was.
Danke schon mal im Voraus...Sorry...aaber diesem Fred kann man meiner Ansicht nach nur seeehr schlecht folgen...
Verwirrte Grüße
Könnte von Felsen und Vegetation her überall sein.
Nicht außerhalb Europa oder nicht außerhalb EU?
Dann könnte es nämlich auch Kroatien sein.
Vielleicht Ardèche? Oder Korsika?
FORCELLA LAVARDETHätten die Herren BMW Fahrer die Güte einem gewöhnlichem 2Radfahrer zu verraten wo denn genau sich diese Läppischen Hahrnadelkurven befinden. Ich stehe nämlich auf so was.
Danke schon mal im Voraus...Sorry...aaber diesem Fred kann man meiner Ansicht nach nur seeehr schlecht folgen...
Verwirrte Grüße
Guckst Du hier:http://www.panoramio.com//photo/1496185Hätten die Herren BMW Fahrer die Güte einem gewöhnlichem 2Radfahrer zu verraten wo denn genau sich diese Läppischen Hahrnadelkurven befinden. Ich stehe nämlich auf so was.
Verwirrte Grüße
Servus UnterallgäuerIst die Straße nicht für den Verkehr gesperrt? Ich dachte...
Servus Oberallgäuer
Großer Feldberg im Taunus. Das war ja nun nicht ganz so schwer.das bilderrätsel finde ich gerade richtig toll. da bekommt man so schöne urlaubstipps. postet doch bitte mal ein paar bilder aus dem rhein-main gebiet für ein paar neue tagestouren. daaaaaaanke
hoffe ich trete hier gerade mit meinem wunsch niemandem auf die füsse
hier auch mal ein bild von mir, auch wenn ich noch keines erraten habe wäre es trotz dem einen ausflug wert. beide bilder sind vom gleichen punkt nur genau die entgegengesetzte richtung.
Ich würde sagen nordwestlich von Porto, dem Col de la Croix entgegen.Falls der Hinweis auf Korsika zutreffend sein sollte konkretisiere ich mal:
Entlang der D 81 durch die Calanche südwestlich von Porto an der Westküste Korsikas.