Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Leider nein. Gebe mal eine Hilfestellung. Wenn man den Pass von Norden her anfährt, kommt man erst an dem Stausee vorbei und danach geht es durch...
Leider nein. Gebe mal eine Hilfestellung. Wenn man den Pass von Norden her anfährt, kommt man erst an dem Stausee vorbei und danach geht es durch einen sehr bekannten Ort
Das Land ist richtig und es ist genau dieser "Mont" im Hintergrund vor dem Möppi gesucht.
Dieser Mont ist 1200m hoch und liegt weiter nördlich als der vermutete Montgó.
Da war ich zwar auch oben, aber das Bild wurde an dem Punkt N41 38 50.4 E1 35 54.9 gemacht. Von da aus sieht der Montserat wie auf dem Bild aus. Somit richtig beantwortet.
Im Übrigen die genialste Schöttersträßchengegend meiner Meinung nach.
Schottersträsschen gibt es in Spanien noch sehr viele. Laut Gesetz sind aber nur die frei befahrbar, die mindestens 4 Meter breit sind, alles andere ist gesperrt.
Meine Lieblingswege sind Maurenpfade in der Marina Alta, aber da würde es Dir mit der Q beide Zylinder abreissen....
Deshalb hier ein gesittetes Foto:
Welcher Ort hat einen so schönen Münsterturm?
Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel")
Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden.
Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin.
Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei.
Ich kann die Teile aber nicht zuordnen.
Hat jemand eine...
Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
Bilderrätsel mal anders: Hallo,
ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel")
Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden.
Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin.
Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei.
Ich kann die Teile aber nicht zuordnen.
Hat jemand eine...
Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
Bilderrätsel mal anders: Hallo,
ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...