G
Gast 16234
Gast
Südkorea??
Nachdem ich die Liste der Austragungsorte das 2. Mal durchgehe, taucht sie unter Seoul auf. Wenn die Bezeichnung stimmtOk war nee 50% Chance.
Apfelrudi liegt richtig mit Südkorea.
Sportereigniss war Fussball Weltmeisterschaft.
Dann dürfte die "Church" nicht mehr schwer sein.
Gruss sunny21al
Elchin,
ist die neue Kirchenexpertin.
http://www.panoramio.com/photo/22193194
Dein Spiel
Viel Spass noch.
Gruss sunny21al
Hallo Elchin,Und dann die "Gäste", die aus dem Hintergrund kommen und ein Bild lösen, weil sie schon mal dort gewesen sind.
Und dann die Uhrzeiten oder Wochentage, an denen wenig los ist. Also nimm es nicht persönlich....
die elchin
das hat auf jeden Fall nichts mit Dir zu tun.Hallo Elchin,
das hab ich ncht verstanden. Hilf mir mal auf die Sprünge.
das hat auf jeden Fall nichts mit Dir zu tun.
Nach meinen Beobachtungen gibt es zum einen Zeiten, in denen kaum Antworten kommen. Wobei es ja jetzt nach der Sommerflaute teilweise hoch hergeht.
Und dann ist "schwierig" halt relativ. Manchmal knobeln einige und dann kommt jemand dazu, der es sofort weiß (egal ob aus Erinnerung oder durch Suchen).
Einfach nur meine eigenen Erfahrungen.
'in
Also ich finde, für ein Eis ist es zu kalt gewordenhab mir mal die wichtigsten Fjorde rausgesucht....
pfffffffffffff.......die Liste ist lang
usw. usw. usw.
- Altafjord
- Bindalsfjord
- Boknafjord
- Fensfjord
- Førdefjord
- Folda
- Halsafjord
- Høgsfjord mit:
- Hardangerfjord mit:
- Kvænangen
- Laksefjord
- Lyngenfjord
- Lysefjord
- Boknafjord
- Moldefjord mit:
- Namsenfjord
- Nordfjord
- Ofotfjord
- Oslofjord
- Porsangerfjord
- Ranafjord
- Reisafjord
- Saltfjord
- Sognefjord mit:
- Sørfjord bei Osterøy nördlich von Bergen
- Storfjord mit:
- Tanafjord
- Tingvollfjord
- Trondheimfjord
- Trollfjord (sehr kleiner Seitenarm des Raftsundes zwischen den Inselgruppen Lofoten und Vesterålen)
- Varangerfjord
- Vefsnfjord
- Velfjord
ich nehm den mit der ungeraden Vokal-Anzahl
was krieg ich dafür?
Also ich finde, für ein Eis ist es zu kalt geworden
Dafür kriegst Du einen guten Tipp: nimm den mit den meisten Nebenarmen.
'in
Absolut Deiner Meinung: und ohne die googler wurden viele Bilder nicht gelöst werden können. Das hört die andere Fraktion zwar nicht gerne. Aber dafür sind jeweils zu wenig Leute hier online und alle gängigen Punkte, Strecken etc. schon längst mehrfach hier drin gewesen.es ist doch aber nicht verkehrt wenn jemand dazukommt der es weiss. Und da ist doch egal ob aus der Erinnerung oder durch suchen. Davon lebt dieser Thread doch auch.
grööööööööööööööööööööööööllllllllllllllllgibts denn einen Oktopus-Fjord?
Wenn Du Dich jemals hier in der Gegend ankündigen solltest, werde ich mehrfache Experimente mit dieser Geschmacksrichtung ausführen, bevor Du dann das Spitzen-Riesling-Eis Deines Lebens kredenzt bekommstgibts denn einen Oktopus-Fjord?
und für ein gutes Riesling-Eis ist es niemals weder zu kalt noch zu spät![]()
und ohne die googler wurden viele Bilder nicht gelöst werden können. Das hört die andere Fraktion zwar nicht gerne.
'in
Wenn Du Dich jemals hier in der Gegend ankündigen solltest, werde ich mehrfache Experimente mit dieser Geschmacksrichtung ausführen, bevor Du dann das Spitzen-Riesling-Eis Deines Lebens kredenzt bekommst. Versprochen.
'in