G
okok i geb mi jo scho gschlage![]()
Lass ich so gelten, das Tal ist wieder mal as für "Insider"Moin zusammen,
ich tipp mal auf Hornberg, aber wo es in das Tal hingehen soll, ist mir ein Rätsel, ich glaub das ist eine Sackgasse
Ach so, kleine Ergänzung, das Tal führt Richtung Westen.
Klar brauchen wir die, aber den wohlverdienten Büroschlaf wollen wir doch auch nicht stören, also haut nicht so laut auf die Tastaturen, sonst wird er noch wachwo bleibt der Onkel Chris???????????
die Mädels und Jungs brauchen Antworten und Tipps
Pssst, woher kennst du mich??Klar brauchen wir die, aber den wohlverdienten Büroschlaf wollen wir doch auch nicht stören, also haut nicht so laut auf die Tastaturen, sonst wird er noch wach![]()
ich seh keinen Anhang, bei mir kommt des: Ungültige Angabe: AnhangWelcher Ort befindet sich in unmittelbarer Nähe dieses BrunnensAnhang anzeigen 34349
Ich weis doch wie es bei mir aussiehtPssst, woher kennst du mich??![]()
![]()
![]()
![]()
Habs doch schon geändertich seh keinen Anhang, bei mir kommt des: Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Ist auch in Deinem Jagtrevier im Südschwarzwald evt. sogar im Münstertal??Habs doch schon geändert, aber hier halt noch mal
![]()
keine Hektik. Musste ja erst mal vom Büro nach Hause kommen.Kuck kuck??Alle beim Mittagsschlaf
Oder braucht ihr jetzt schon Hilfestellung
![]()