Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na gut. Hoffe, dass mir Schnucki nicht böse ist. Die Burg liegt etwa 280 m üNN. und wurde nach ihrer Zerstörung als einzige in der Gegend wieder...
hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Sag mal das is doch furchtbar mit dir wenn du es schon wieder weißt.:o
Aber so nen kleinen Tip könnst dann aber schon geben.
Na gut. Hoffe, dass mir Schnucki nicht böse ist.

Die Burg liegt etwa 280 m üNN. und wurde nach ihrer Zerstörung als einzige in der Gegend wieder aufgebaut und ist heute noch bewohnt.

G

Gast16672

Gast
Na gut. Hoffe, dass mir Schnucki nicht böse ist.

Die Burg liegt etwa 280 m üNN. und wurde nach ihrer Zerstörung als einzige in der Gegend wieder aufgebaut und ist heute noch bewohnt.
wieso soll ich Dir böse sein...????? Ich wusste ja net mal dass da jemand wohnt, oder haust da die Bärbel (meinst Du die :D)......

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
wieso soll ich Dir böse sein...????? Ich wusste ja net mal dass da jemand wohnt, oder haust da die Bärbel (meinst Du die :D)......
ich steh scheinbar momentan aufm Schlauch wegen Bärbel :eek:.

Aber noch ein kleiner Tipp (kanns mir nicht verkneifen):rolleyes::

Ich ess jetzt noch schnell was. Dann führ ich die Q noch ein bischen aus. Und dabei schau ich mir das Dach mal an :D. Ich nehm mal vorsorglich den Foto mit.

G

Gast16672

Gast
ich steh scheinbar momentan aufm Schlauch wegen Bärbel :eek:.

Aber noch ein kleiner Tipp (kanns mir nicht verkneifen):rolleyes::

Ich ess jetzt noch schnell was. Dann führ ich die Q noch ein bischen aus. Und dabei schau ich mir das Dach mal an :D. Ich nehm mal vorsorglich den Foto mit.
schau mal bei Google, dann kommst evtl. wieder vom Schlauch runter :D.
Brauchst ja nur Burg _ _ _ _ _ eingeben (übrigens hast ne PN)

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
schau mal bei Google, dann kommst evtl. wieder vom Schlauch runter :D.
Brauchst ja nur Burg _ _ _ _ _ eingeben (übrigens hast ne PN)
hab ich aber noch nie gehört. Auch nicht direkt in der Gegend. Sollte vielleicht beim Smalltalk als mal den Helm abziehen :p

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Burg Berwartstein auch genannt Bärbelstein, Bärwelstein
Koordinaten : 49° 6′ 30″ N, 7° 51′ 46″ O

Schnucki hat mich gebeten freizugeben da sie weg musste.

Genau das ist die gesuchte Burg

Du bist dran.

Und ich mach mich jetzt auch los. Die Q muht schon. Dann bis später.

P

Pouakai

Gast
Ich nehm das Freilos zurück, hab tatsächlich noch ein Bild gefunden.
In welcher Stadt bin ich?

Zuletzt bearbeitet:
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Modell
R1250GS Rallye
Nö, auch nicht.
Ist noch ein ganzes Stück weg.

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben