Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
Einzylinder

Einzylinder

Themenstarter
Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht mehr in Serie gebaut werden kann habe ich mir eine HP2 angeschafft, mit der ich noch einiges an Reisen vorhabe.

"Einzylinder" weil ich auch meine Husky TE 449 und die BSA B50T nicht missen möchte.

Ich bin ziemlich Motorradverstrahlt und hoffe bei meiner Leidenschaft die Leiden schafft Linderung zu finden :-).

Grüße

Herbert

Anhänge

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Herbert, und ein herzliches Willkommen :victory:

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Herbert,

herzlich Willkommen. :yeahh:

S

Sven.1300.GSA

Hallo Herbert, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Herbert,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Mopete.

Thema:

Neuvorstellung

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung aus dem Münsterland

Neuvorstellung aus dem Münsterland: Guten Morgen zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Grund dafür ist, dass ich mir in diesem Sommer meine zweite BMW gekauft...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo zusammen, ich heiße Thorsten und komme aus dem Sperrgebiet. Im Sommer habe ich ne 2011 BJ mit 5151km vom Erstbesitzer gekauft.
  • Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Neuvorstellung Topfpflanze

Neuvorstellung Topfpflanze: Hallo, ich bin der Neue hier und werde mich jetzt wohl öfters hier im Forum bewegen. Zur Vorgeschichte: Dieses Jahr war ich mit meiner Frau mit...
  • Neuvorstellung Topfpflanze - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung aus dem Münsterland

Neuvorstellung aus dem Münsterland: Guten Morgen zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Grund dafür ist, dass ich mir in diesem Sommer meine zweite BMW gekauft...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo zusammen, ich heiße Thorsten und komme aus dem Sperrgebiet. Im Sommer habe ich ne 2011 BJ mit 5151km vom Erstbesitzer gekauft.
  • Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Neuvorstellung Topfpflanze

Neuvorstellung Topfpflanze: Hallo, ich bin der Neue hier und werde mich jetzt wohl öfters hier im Forum bewegen. Zur Vorgeschichte: Dieses Jahr war ich mit meiner Frau mit...
  • Oben