P
Pouakai
Gast
Liege ich mit Parco Nationale del Gran Sasso e Monti della Laga näher?Der "Monte Morrone", den ich in google earth gefunden haben südöstlich von L'Aquila, liegt damit immer noch südlich von unserer Strecke.
'in
Liege ich mit Parco Nationale del Gran Sasso e Monti della Laga näher?Der "Monte Morrone", den ich in google earth gefunden haben südöstlich von L'Aquila, liegt damit immer noch südlich von unserer Strecke.
'in
Hier erfahren wir das Gebirgsmassiv der Montagna delle Majelle über die Pässe Passo San Leonardo, Passo di Lanciano durch das barocke Dorf Pescocostanzo auf 1400 Meter Höhe gelegen und von schroffen Bergen umgeben, den alten Ort Pennapiedimonte, dessen Häuser sich spektakulär an den steilen Hang auf einem Felsvorsprung klammern, durch die Schlucht Fara San Martino, eine der spektakulärsten Schluchten der Abruzzen und vieles mehr.
Du bist echt klasse heute AbendLiege ich mit Parco Nationale del Gran Sasso e Monti della Laga näher?
Schön an den Stein geklebt, die Häuser.Genau, René. Und viele Bezeichnungen habe ich vorher nie gehört. Und mit dem Pennapiedimonte hatte ich meine besondere Mühe, da gab es einen vergleichbaren. Unser Bild vom selben Tag hänge ich an; da war das Wetter schon wieder gekippt.
'in
Schön an den Stein geklebt, die Häuser.
Kann ich deiner Antwort entnehmen, dass das als richtige Antwort gilt? Ich selber war nie da, Text und Bild habe ich auch einer Reiseanbieter Website gefunden und zwar auf:
Hier kriegst Du die Kurve
geführte Motorradtouren
auf einsamen Landstraßen - in kleinen Gruppen
Danke, aber Sorry, denn ewig lockt das Weib...Du bist echt klasse heute Abend. Und jetzt noch die passende Straße auf dem Weg in den PN del Gran Sasso..
'in
Danke, aber Sorry, den ewig lockt das Weib...
Ich muß jetzt ins Bettchen gehen, vielleicht löst es jetzt noch jemand anders...
Gute Nacht @all
![]()
Nein, sorry, dort sind wir erst am Nachmittag durchgekommen. Unser Bild ist früher entstanden.
'in
ist das jetzt noch soo schwer?? In google earth habe ich passende Landschaftsbilder gefunden, allerdings nicht so schön wie unseresUnd jetzt noch die passende Straße auf dem Weg in den PN del Gran Sasso..
'in
Die SS/SR 509 nach OPI ?
die Nr. 86 ist auf meiner Karte nicht drauf, erst die 80 wieder. Aber wenn die 86 die Strecke ist, die ich vermute, dann bekommt Ihr die noch irgendwann zum Raten.SP80 bzw 86?
Die A24 Strade dei Parci?Nein, Du bist viel zu weit südlich.
Der Gran Sasso Nationalpark liegt bei L'Aquila. Von dort sind wir gestartet.
'in
OK und Danke, werde mir die Gegend mal in Natura anschauen gehen, scheint ein lohnendes Ferienziel zu sein.die Nr. 86 ist auf meiner Karte nicht drauf, erst die 80 wieder. Aber wenn die 86 die Strecke ist, die ich vermute, dann bekommt Ihr die noch irgendwann zum Raten.
Ich löse jetzt auf, denn nach alter Zeit habe ich schon total überzogen: von L'Aquila auf der 17 b hoch Richtung Campo imperatore.
Zum Trost bekommt Ihr noch 2 Bilder.
Buona Notte und FREILOS
die elchin
die Nr. 86 ist auf meiner Karte nicht drauf, erst die 80 wieder. Aber wenn die 86 die Strecke ist, die ich vermute, dann bekommt Ihr die noch irgendwann zum Raten.
Ich löse jetzt auf, denn nach alter Zeit habe ich schon total überzogen: von L'Aquila auf der 17 b hoch Richtung Campo imperatore.
Zum Trost bekommt Ihr noch 2 Bilder.
Buona Notte und FREILOS
die elchin
Bonne nuit!
Hast Du morgen nicht frei?
etwa Ketzer??![]()
Ketzer bekommen in Süddeutschl. auch frei
'in