Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ist das in Halblech im Allgäu!
0

084ergolding

Gast
Zwei Tips für das nicht so einfache Bilderrätsel:

Muffels genannter Ort ist es ja nicht, aber beide liegen an der B17.

Aus dem gesuchten Ort stammt/lebt dem Forum ein sehr bekannter
Fahrer.

"Skandal im Sperrbezirk" kann auch mit dem Ort in Verbindung gebracht werden.

Nun man ran an google !

Grüße Jan

0

084ergolding

Gast
Grüß Dich K34S

Schongau, damit liegst Du richtig !

Wer ist für Akrobatik (und mehr) auf dem Motorrad bekannt? Stuntfahrer Chris Pfeiffer. Er kommt aus Schongau.

Bandgründer und Sänger der "Spider Murphy Gang" Guenther Sigl kommt auch aus Schongau.

Mach weiter ! Schönen Samstag, Grüße gen Hessen !
Jan

0

084ergolding

Gast
okay. ich versuche eine orientierung an dem turm, der rot-weissen werbung zu bekommen. muss schon ein paar tage her sein der aufnahme
zeitpunkt.

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
nach fast 7 Wochen melde ich mich hier zurück.

Mein erster Gedanke bei dem Bild war Zandvoort - Niederlande

Hasenfuss

Hasenfuss

Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
ich war 95`zum esten mal auf dem boldor rennen.
schade dass es nicht mehr da unten ist...:(

:cool:;)

DiDi 60

DiDi 60

Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Stimmt, das Bild stammt vom Bol d´Or 1985.
Das waren noch Zeiten :)
Freitags morgens alleine los, 1.000 Km durchgebrannt, Samstags und Sonntags die 24h geguggt und Montags dann in einem Zuge zurück. Natürlich nur Vollgas, an diesem Tag haben die Franzosen keine Kontrollen gemacht, und die Autobahn war für Moppeds kostenlos :D
Heutzutags bin ich viel zu alt für den Scheiß!

k34s

k34s

Modell
R1200GS
@ Hasenfuss: Le Castelett war der bessere Bol d´Or (scheiß Eccelestone)

Das waren noch Zeiten :)
Freitags morgens alleine los, 1.000 Km durchgebrannt, Samstags und Sonntags die 24h geguggt und Montags dann in einem Zuge zurück. Natürlich nur Vollgas, an diesem Tag haben die Franzosen keine Kontrollen gemacht, und die Autobahn war für Moppeds kostenlos :D
Heutzutags bin ich viel zu alt für den Scheiß!
... genauso wars (1300km) und ich bereue nichts:)
War 87 nicht das Regenjahr wo das Rennen abgebrochen wurde und der Franzmann und frau fluchtartig das Gelände verlassen haben.

Nun zu deinem Bild , ist das in Italien?

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben