P
Pouakai
Gast
Perfekt2. Ansatz: der Spitzingsee.
die elchin
Perfekt2. Ansatz: der Spitzingsee.
die elchin
ich arbeite fast nie mit google-maps, wenn, dann mit google earth. Und diesmal komplett mit google-Bildern "Bayern See" und auf der 2. Leitung dann weitere Detailansicht. Ich habe keine Ahnung, wo die ganzen Seen liegen, die ich da gesehen habe.dass die Form des Sees in Google-Maps mit dem 1. Bild relativ gut übereinstimmt . ?
Was weißt Du, was ich nicht weiß????Bist Du in Reisevorbereitungen für's Wochenende?
Ich weiß gar nichts, deswegen war ein Fragezeichen dahinter. Ich dachte du wärst mit irgendetwas abgelenkt, da Du normalerweise so etwas schneller lösen kannst wie ich schreiben. Vor allem, da Du ja auch nur knapp daneben gelegen bist. Packen war einfach mal so in den Raum geworfen, gibt ja schließlich ein schönes Wochenende und Du hast das selbe Hobby wie ich und viele andere hier im Forum.Was weißt Du, was ich nicht weiß????
Ich weiß gar nichts, deswegen war ein Fragezeichen dahinter. Ich dachte du wärst mit irgendetwas abgelenkt, da Du normalerweise so etwas schneller lösen kannst wie ich schreiben. Vor allem, da Du ja auch nur knapp daneben gelegen bist. Packen war einfach mal so in den Raum geworfen, gibt ja schließlich ein schönes Wochenende und Du hast das selbe Hobby wie ich und viele andere hier im Forum.
sagen wir mal Fronkreich?
gruss sunny21al
das hast Du aber schön formuliert.der LKW kommt mir bekannt vor.
den habe ich erst anfang juni gesehen.
(kurz nach eurer rückkehr aus nordafrika.
aber wo das ist: keine ahnung.
naja ein eben manchmal "fotografisches" gedächtnisdas hast Du aber schön formuliert.
Im Moment sind einige aktiv, die dort schon vorbei gefahren sein könnten.... Im Gegensatz zu Dir.
'in
Wie schon wieder Andorra?
gruss sunny21al
Pyrenäen auf jeden Fall, nur die Pyrenäen sind groß
also mal wieder Marokko?
Gruß,
Martin
soweit waren wir doch schon in post 610095:also mal wieder Marokko?
Gruß,
Martin
Es haben sich zum Glück ja nicht alle für unseren Reisebericht interessiertsoweit waren wir doch schon in post 610095:
monopod der LKW kommt mir bekannt vor.
den habe ich erst anfang juni gesehen.
(kurz nach eurer rückkehr aus nordafrika.
aber wo das ist: keine ahnung.
also konkretisiere ich: maroque.