A
ArmerIrrer
Gast
Und wenn nicht GERADE DU Dich auch sofort wieder abgemeldet hättest (sieht man am blauen Punkt), hätte ich Dich aufgefordert, weiterzumachen. Jetzt ist spannend, wann Du dies hier liest, weil Du Dich sicherheitshalber ja auch schon wieder abgemeldet hast.
abgemeldet ist relativ...
und da ich derzeit eh nicht an meinem PC sitze, wäre mir ein weitermachen etwas schwer gefallen, aber danke für das Angebot. Ich schau immer wieder mal rein, und freu mich wenn ich was eventuell wissen könnte...
Und ich glaube nicht dass das hier einschlafen würde wenn man nur den eigenen Grips benutzt, das war anfangs auch nicht so, und ich habe auch oft meine eigenen Bilder gewältzt weil ich die Szenerie kannte aber nicht mehr zuordnen, aber ein Bild zu ergooglen nimmt den Spaß für andere die hier anfangs regelmäßig mitgemischt haben, da es scheinbar Leute gibt die so viel Zeit haben dass sie das exzessiv betreiben können mit googlen, die scheinbar nicht arbeiten müssen...
Und die Behauptung dass die Bilder die eingestellt werden ergooglet sind, hast Du in den Raum gestellt, nicht ich...