G
Gast 16234
Gast
Servus,
ist das das Stadttor von Rissani?
Il commissario!
Dir ist aber schon klar, dass das keine Kirche ist, oder?
Darfst Du dann überhaupt mitraten?
Servus,
Hallo Hans,Servus,
nee, ist nicht unfair. Ich habe doch ein Bild aus Marokko bestellt, weil Du und Barney im Moment aktiv sind und ich dann KEIN schlechtes Gewissen haben muß.
Du hast Dein Bild aber auch ganz schön schnell gefunden. Wenn Du also noch ein schnelles, relativ leichtes hast, mache ich noch eine Runde mit.
die elchin
ich hatte das ursprünglich für den Eingang zu einer Moschee gehalten. Und nur deshalb hab ich gesucht .Il commissario!
Dir ist aber schon klar, dass das keine Kirche ist, oder?
Darfst Du dann überhaupt mitraten?
Okay, dann etwas ganz Schnelles von mir, speziell für Dich aufgenommen.Danke für´s Angebot, hab aber grad den Befehl fürs Bett bekommen....
das hab ich jetzt davon, was zum Lachen vorm zu Bett gehen und so.....
ein bisschen Zeit kann ich sicher noch rausschinden, hab aber morgen recht viel zu tun, also von mir gibt´s heute kein Bild mehr, rate aber gerne noch ein bisschen mit
Meinst Du jetzt die Skulturen oder soll ich die Schafe im Hintergrund mit Namen nennen?Okay, dann etwas ganz Schnelles von mir, speziell für Dich aufgenommen.
Selbstverständlich braucht er aber Unterstützung von den Anderen !!!
'in
Stimmt, die Aufgabenstellung fehlt.Meinst Du jetzt die Skulturen oder soll ich die Schafe im Hintergrund mit Namen nennen?
Stimmt, die Aufgabenstellung fehlt.
Wo ist das?
Oder sollen wir das verschieben?
'in
Ich vermute mal die Steinpyramide bei Oberleutasch....
Und das Bild aus dem Salzburg-Wiki ist wesentlich schärfer.Nachdem ja richtig viele Daten vorliegen ,
Salburg-Wiki: Denkmal auf der Gaisbergspitze in der Mitte des Parkplatzes
Gruß
Barney
Barney, du bist dran....war ja auch zu einfachNachdem ja richtig viele Daten vorliegen ,
Salburg-Wiki: Denkmal auf der Gaisbergspitze in der Mitte des Parkplatzes
Gruß
Barney
Las VegasMal was anderes.
Wo werden UFOs abgeschleppt?
Gruß
Barney