elch
Hallo,
.... mal ins blaue geraten: Gieboldehausen?
Sorry, viel zu weit nördlich
die elchin
Hallo,
.... mal ins blaue geraten: Gieboldehausen?
Datumdiese Aktion war für mich das AHA-Erlebnis, wie ruhig so ein riesiger Zeltplatz mit so vielen Motorradfahren / Rockern () sein kann im Gegensatz zu vielen Campingplatzerlebnissen. Internationales Publikum, den am weitesten Angereisten stelle ich noch ein. Das Treffen findet im übrigen im Juni wieder statt.
die elchin in der Hoffnung, dass es etwas weiterhilft
also Elch: Schätze Niedereschach, gibts da ein Treffen - frag die Margit.
Achte mitte Juni auf die GS challenge!
Darf ich auch mal ein Bilderrätsel einstellen? Wo ist das:
Grüße
also Elch:
Grüße
Hallo Elchin
Hallo René,
wir haben uns erst einmal köstlich über Deine Auswahl amüsiert. Und dann mußte ich heute beim googlen feststellen, dass es mit den passenden Begriffen gar nicht so einfach zu finden ist wie vor Wochen, als ich das vorbereitet habe.
Also: es ist das Treffen von einem sehr bekannten Motorradausrüster. Auf dessen Homepage ist es dann ganz leicht zu finden.
Liebe Grüße
die elchin
Ja, aber Deine Antwort war trotzdem ganz schön schnellHallo Elchin
Und der Ausrüster feiert 20 Jahre - nicht? Aber da war ja wer schneller
Bei dem Hinweis war's ja dann auch nicht mehr all zu schwerJa, aber Deine Antwort war trotzdem ganz schön schnell
LG
'in
also Elch: Schätze Niedereschach, gibts da ein Treffen - frag die Margit.
Achte mitte Juni auf die GS challenge!
Grüße
2. Versuch eben gerade war "alles weg" - w e c h (wie der Kölner zu sagen pflegt)Hi,
Ja genau, um das geht es. Dieses Jahr vom 18.-20., und planen hinzufahren.
Da Du schneller geantwortet hast als ich die Antwort an Bre einstellen konnte, bist Du sogar offiziell berechtigt.
Viele Grüße
die elchin
neee! Fahr mal über den Mt. Cenis geht bei Lanslebourg los. Nach dort kommst du über Val de isere.Hey Mönch
Bildschirmschlafen
also wie gesagt: ich wußte die Antwort schon voriges Jahr. Die Frage war das was zu spät kam.Ja, aber Deine Antwort war trotzdem ganz schön schnell
LG
'in
Zu was anderem: es ist die Miniaturansicht (müßte mit der Lesebrille klappen) einfach draufklicken dann wird das Ding größer. Die Tunneldurchfahrt ist nur Design.
Nochn "Rätsel":
Kein Wunder wenn die Elche Assietta nicht sofort rausgefunden haben - bei der Spezialität das raus zu finden wo man noch nicht war, wie soll das dann gehen wenn man schon mal da war. Hat denn das Schild noch da gestanden als Ihr da ward. Hab zum "großen Berg" die Wegbeschreibung nachgeliefert - am Schluß paar km vor dem Gipfel - habe wir den Radfahrern noch durch den winkliegen Tunnel geleuchtet.Hallo Mönch,
also ein Bild schon mit der Lösung präsentieren: damit habe ich nicht gerechnet. Damit hast Du die Fähigkeiten von René und mir heftig unterschätzt, wir gelten mit anderen zusammen als die "Google-Weltmeister" und kriegen auch das raus, wo wir noch nie gewesen waren. Wenn google earth dort 'ne größere Auflösung liefern würde, würde ich die Koordinaten nachliefern. War im übrigen schon selber dort oben.
Und ich gebe zu, ich habe die kleine Überschrift nicht richtig zugeordnet. Denn ich wollte Deine "Designer-Tunneldurchfahrt" rauskriegen. Das würde Spaß machen..... Dafür brauche ich aber die Details wie Umgebung, Bewuchs u.ä. und dann eine sogenannte "Betreuung", die auf die Anfragen in einer vernünftigen Zeit antwortet, damit ich (und andere) weitersuchen können.
Und genau aus diesem Grund kann ich auch mit Deinem 2. Bild nichts anfangen: Ihr seid ein tolles Paar, aber leider sieht man auch durch die Reflexionen nichts von dem Hintergrund, um den es geht.
VG
die elchin
Hey Moench,Beschreibung Tunnel Pyrenäen folgt. Wir fahren übers Wochenende in den Schwarzwald und die Halterung für den PC an meinem bike ist defekt - Entschuldigung.
Und was ist damit:
Mischwald in der Nähe von Niedereschach anlässlich der letztjährigen GS-ChanengeKein Wunder wenn die Elche Assietta nicht sofort rausgefunden haben - bei der Spezialität das raus zu finden wo man noch nicht war, wie soll das dann gehen wenn man schon mal da war. Hat denn das Schild noch da gestanden als Ihr da ward. Hab zum "großen Berg" die Wegbeschreibung nachgeliefert - am Schluß paar km vor dem Gipfel - habe wir den Radfahrern noch durch den winkliegen Tunnel geleuchtet.
Beschreibung Tunnel Pyrenäen folgt. Wir fahren übers Wochenende in den Schwarzwald und die Halterung für den PC an meinem bike ist defekt - Entschuldigung.
Und was ist damit: